Griseldis
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Sag mal heißt das denn im Umkehrschluss soviel wie, dass ich keine Farbverläufe für Visitenkarten verwenden kann?? Oder wo ist der Trick??
@ wex
Ja, habs kapiert! Da muss ich wohl mal mit meinem Druckservice sprechen wie kostspielig die Realisierung so ner Karte wäre! Ist ja für Kundenaufträge nicht unwichtig!
Danke für die Lektion!
Allrounder
Achso: Visitenkarten mit Poposhop zu gestalten ist schon ein wenig pfusch..
Mmmmhhh, schade das hier der Pfad der konstruktiven Kritik verlassen wird, denn ich dachte eigentlich dass solche Forum genau dafür gemacht sind!Am einfachsten kümmerst du dich weiter ums Fotografieren und überlässt den anderen Kram Leuten die sich damit auskennen.
??? Ja, wie jetzt :lol: und was sticht Dir jetzt ins Auge ??? :lol:Dort sticht einem das Fotodesign quasi ins Auge.
Bei den anderen muss ich 2mal schauen = nachteilig!!
Warum destruktiv???Allerdings find ich die Farbwahl sehr destruktiv!
Hat mit deiner "SCHLICHTHEIT" seeehr wenig zu tun!
Es geht um Fotos und Design und alles was irgendwie damit zusammenhängt!Was bietest du bei "Fotodesign" überhaupt alles an?
warum... :lol::lol::lol: ??? Und wer hat eigentlich was von Photoshop gesagt???????? Ein Seher unter uns?!?Achso: Visitenkarten mit Poposhop zu gestalten ist schon ein wenig pfusch..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums