C4D/CS5 Junkie
Na ist doch mal eine Innovation von Google:
C4D/CS5 Junkie
C4D/CS5 Junkie
Und wenn es dann noch ein Plugin für C4D gibt werden die 3D Contests hier erst richtig interessant.Über ein entsprechendes Script kann man die App hochpatchen auf Smell 5.1, damit kann man dann sogar riechen von wo der Duft kommt. Also quasi Geruch in 3D.
Pixelverwender
Guest
Über ein entsprechendes Script kann man die App hochpatchen auf Smell 5.1, damit kann man dann sogar riechen von wo der Duft kommt. Also quasi Geruch in 3D.
Hat es drauf
Pixelverwender
Guest
Spinnen ist Pflicht
Farbjunkie
Mod | Forum
Ja du, im Olfaktografie-Forum ist das gerade auch schon ein ganz heißes Thema!Fehlermeldung auf www.yousmell.com:
Da gibts sogar schon was Neues!Apple hat in diesem Zusammenhang auch schon erste Patente angemeldet. Laut Pressesprecher Phil Smack soll noch in diesem Jahr das iSmell erscheinen.
Spinnen ist Pflicht
Is' jetzt nicht dein Ernst, oder? ++ Und ich dachte doch den ganzen Tag, wir hätten schon 2014. Die Zeitumstellung macht mich janz konfussi - :kopfpatsch:Was hat eigentlich die Innovation von Google mit dem Thread zu tun?
Übrigens, heute ist Montag, den 01.04.2013...
Lernen, lernen, lernen
Sag mal, was will eigentlich der TE wissen? Kannst du etwa nicht richtig lesen?Is' jetzt nicht dein Ernst, oder? ++ Und ich dachte doch den ganzen Tag, wir hätten schon 2014. Die Zeitumstellung macht mich janz konfussi - :kopfpatsch:
Spinnen ist Pflicht
Is' ja gut! ++ Wir haben alle Unsinn von uns gegeben, nur du hast es richtig verstanden.Sag mal, was will eigentlich der TE wissen? Kannst du etwa nicht richtig lesen?
Ich habe einfach auf die Frage geantwortet. Basta.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums