Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Befehl ist das?

K

kornyclown

Guest

Ich habe mich dazu entschlossen meinen "Urlaub" dazu zu nutzen meine Modellingfähigkeiten zu verbessern. Dazu mache ich gerade ein Tutorial zum Thema Vogelmodelling:

Dort heißt es:
"1. ...[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
2. Select the back 5 polys and by right clicking choose Disconnect. Make sure preserve groups is unchecked.
3. ..."

Habe schon herausgefunden dass Disconnect der englische Befehl für Abtrennen sein soll nur heißt es ja im Tut "...
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Make sure preserve groups is unchecked."
Bei Abtrennen gibt es keinen Haken für "
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]preserve groups " (was wohl "Gruppen erhalten" oder so bedeuten soll) zu setzen.
Weiß von euch jemand was er meint?
[/FONT]

K

kornyclown

Guest

AW: Welcher Befehl ist das?

In der Tat.
Da sieht man doch wieder, vertraue nicht dem Internet.

Aber wo wir grad bei dem Thema sind:
Gibt es sowas wie eine Liste mit der Übersetzung der Befehle.
Habe schonmal im Netz nachgesehen aber dort finde ich nur Verweise auf die englische und deutsche Hilfe-Datei.

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Welcher Befehl ist das?

Installier dir doch die Engliche Sprach Datei!

http://www.maxon.net/de/downloads/updates/cinema-4d-r12.html

Wenn Du dann ein Englisches Tutorial anschaust, kannst Du C4D auf Englisch einstellen und siehst dann wie die Befehle heißen.

Und irgendwann kannst Du dir dann auch die Englischen Befehle merken.

Edit: Ich glaube C4D wird zusätzlich auch noch auf Englisch installiert und muss nur noch in den Programm-Voreinstellungen gewechselt werden.

Edit 2: Ja, C4D wird zusätzlich auch noch auf Englisch installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden