JedenTag ein wenig besser
Warum so schnell die Flinte ins Gebüsch schmeißen - klingt doch nach einem interessant Fotoprojekt.Hallo, ich geb es auf, Vielen Dank für Eure Hilfe, ich sollte lieber Webseiten bauen.
Gruß Brigitte
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Warum so schnell die Flinte ins Gebüsch schmeißen - klingt doch nach einem interessant Fotoprojekt.
JedenTag ein wenig besser
Ich hatte auch noch keine Zeit. Daher habe ich einfach mal freihand auf unseren Herd draufgehalten:...Werde es auch mal ausprobieren, sobald etwas Zeit dafür ist...
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Homo Nikoniensis
2,5 was? Sekunden?
Wenn ich eine Belichtungszeit von 2,5 einstelle...
Wäre da nicht eine andere Reihenfolge angebrachter? Erst auslösen, dann schwenken?...und innerhalb dieser Zeit schwenke und dann auslöse, wird das Bild schief, mache ich das falsch ?
Wenn ich eine Belichtungszeit von 2,5 einstelle und innerhalb dieser Zeit schwenke und dann auslöse, wird das Bild schief, mache ich das falsch ?
unverblümt
Steinkreisphoto
Guest
Man lernt nie aus...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums