Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Filter ist das?

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher Filter ist das?

Also die Meinung, dass es die Photoshop Creative in jedem Supermarkt gibt...gut ist eure Meinung aber des is schon ne Fachzeitschrift. Und meine Erfahrungen nach, gibt es die nur in jedem größerem Bahnhof in diesen Zeitschriftenläden.

Kannst dir doch aber auch über die Website bestellen ;)

LG Rick
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Welcher Filter ist das?

Also die Meinung, dass es die Photoshop Creative in jedem Supermarkt gibt...gut ist eure Meinung

In jedem, habe ich nie geschrieben. Ich schrieb es gibt sie auch im Supermarkt und das ist keine Meinung, sondern meine Erfahrung aus Hamburg und Umgebung.



aber des is schon ne Fachzeitschrift.

Und wer sagt, dass man Fachzeitschriften nicht im Supermarkt kaufen kann?
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Welcher Filter ist das?

Ich werde morgen mal zum Bahnhof fahren und dort nach dem Heft suchen. Ansonsten kauf ich mir halt den Filter:)
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Welcher Filter ist das?

Hallo, das sieht ja wirklich Klasse aus mit dem Filter. Habe ich auch noch nie gesehen. Vielleicht wäre es ja mal Interessant einen Thread aufzumachen, der auch immer wieder aktualisiert wird, mit allen Filtern und Plugin Anbietern die jeder so kennt...

es gibt so viele versch. Anbieter und da wäre es doch mal Interessant so auf den Herstellerseiten zu gucken was die so anbieten...

Ist aber ur nen Vorschlag.

vg

gid
 
AW: Welcher Filter ist das?

He!

Vielleicht macht mal einer hier ein TUT, wie der Effekt gemacht wird OHNE das teure Plugin?
LG und es steht 3:0 für uns gegen Argentinien.

Newbienew
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Welcher Filter ist das?

He!

Vielleicht macht mal einer hier ein TUT, wie der Effekt gemacht wird OHNE das teure Plugin?
LG und es steht 3:0 für uns gegen Argentinien.

Newbienew

wurde doch hier schon geschrieben, das es ein ausführliches Tut für
in der Photoshop creative ( 6/juni 2010) ohne dieses Plugin zu gibt
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Welcher Filter ist das?

Bei dem tut muss man leider nachmalen, also nichts mit Filtern. Ich habe auch schon versucht den Filter nachzubilden, über Konvolutionsmatrizen. So wie ich es sehe geht es aber nicht mit Filterdefinitionen alleine, sondern man muss programmieren (um einen Filterstack ablaufen lassen zu können). Hier gibt es noch eine Diskussion dazu:

und eine Art "Näherungslösung" für so einen look ohne zu malen.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Welcher Filter ist das?

Kann mir jemand sagen, wie ich ihn installiere?
Ich habe die Dateil herungerladen und dann installiert, eigentlich soweit alles stimmig, blos das ich es in meinen CS5 nirgends finden kann. o_O
Habe es jetzt schon 3 mal versucht und eigentlich auch nichts falsch gemacht, also woran kann das liegen?

Da ich schon oefter Plugins installiert habe, wuerde ich nicht davon ausgehen einen fehler gemacht zu haben.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Welcher Filter ist das?

@ Homosapien

hast du ihn vielleicht in die 64 Bit Version von Photoshop installiert ?

er aber nur unter 32 Bit läuft ?
 
S

Snowtigertina

Guest

AW: Welcher Filter ist das?

Hallo,

ich suche Photoshop Creative 06/2010 mit CD. Das Heft ist leider vergriffen und online nicht mehr zu bestellen.
Je nach Zustand des Heftes würde ich bis zu 9 Euro bezahlen und die Versandkosten wie hier



Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Heft besitzt und mir verkaufen würde. Bitte benachrichtigt mich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben