Aktives Mitglied
AW: Welcher PC für C4D?
Ich bitte darum
Unter Win7 gibt es bei mir (nur) folgende Probleme:
- c4d lässt sich aus irgendeinem Grund nicht auf Deutsch umstellen, auch die Hilfe kann ich nicht installieren...
- Die Live-Selektion spinnt (ist aber nur ein Grafikfehler)
- ich habe das Gefühl, das es etwas langsamer ist, kann aber auch ein Trugschluss sein.
- Wenn ich ein Bild oder einen Channel-Shader in einen Kanal laden will, stürzt der Material-Manager ab (nur beim ersten Mal nach dem Programmstart), c4d läuft aber weiter stabil.
Rendern tut alles normal
Kann man die Software nicht irgendwie "knacken" :lol:
Ach Mist, das artet wieder in Threadnapping aus.. mp5 wie wärs mit einem eigenen thread in sachen CUDA & Co? Und wenn wir schon dabei sind, beantrage ich hiermit ein "Soft- & Hardware-Subforum" für den 3D Sektor für allgemeine Fragen ;D
Ich bitte darum
Apropos OGL und Vista bzw. Win7: weiß jemand definitiv, wie es sich heute zwischen Aero und OGL verhält?
Unter Win7 gibt es bei mir (nur) folgende Probleme:
- c4d lässt sich aus irgendeinem Grund nicht auf Deutsch umstellen, auch die Hilfe kann ich nicht installieren...
- Die Live-Selektion spinnt (ist aber nur ein Grafikfehler)
- ich habe das Gefühl, das es etwas langsamer ist, kann aber auch ein Trugschluss sein.
- Wenn ich ein Bild oder einen Channel-Shader in einen Kanal laden will, stürzt der Material-Manager ab (nur beim ersten Mal nach dem Programmstart), c4d läuft aber weiter stabil.
Rendern tut alles normal
Erinnert mich von der Sache her entfernt daran, dass alle GeForce-Karten im Grunde per Software runtergefahrene Quadros sind, zumal die Hardware auf allen NVIDIA Karten die gleiche ist.
Kann man die Software nicht irgendwie "knacken" :lol: