Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welcher player ist das?

_tnt_

pixel!

hallo,
bin auf einen kleinen aber feinen musikplayer gestoßen. jetzt wollte ich wissen, um welchen player es sich dabei handelt.

einfach auf einen song klicken:

_tnt_

Z

zicke40

Guest

AW: welcher player ist das?

Wofür brauchst du den ?? aber würde sagen das es mit flashplayer gemacht worden ist
SoundManager 2: Javascript Sound for the Web

mfg zicke

_tnt_

pixel!

thx - habe mir den quelltext zwar angesehen, konnte aber nicht finden.
@zick: weil er mir gut gefällt.

Solla

Aktives Mitglied

Jawohlja, Pixelverwender hat absolut Recht! Allerdings wer nicht weiß, das wp-xyz...
was mit Wordpress zu tun hat, dem wird der Quelltext diesbezüglich auch nicht weiterhelfen - anyway.

Ist ein sehr nützliches Tool. Kann ich sehr empfehlen. Aber Vorsicht mit den ****Rechten!

Edit: Verflixt upps...immer wenn ich m p 3 - Rechte zusammen schreibe macht der Sternchen draus.

B.G. und Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende
Solla

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Naja, im Quelltext findet sich folgendes:

Code:
src="">
Dass die Website mit Wordpress aufgebaut ist, zeigte schon der allgemeine Überblick des HTML-Code.
Spätestens dieser Schnipsel "...plugins/wpaudio-****player/..." verrät doch eigentlich alles, oder?

Eine kurze Suche bei Tante G mit "Wordpress Plugin Audioplayer" fördert den Rest zutage.
Und selbst wenn ich nicht weiß, was und wie und überhaupt Wordpress ist: Wiederum Tante G liefert mir bei Eingabe des Suchbegriffes "wp-audio" als allererstes den Suchtreffer „Wordpress MP3 Player Plugin“. Spätestens da sollte es „Klick“ machen.
Sorry, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass so einige nicht mal in der Lage sind, eine Suchmaschine zu bedienen und die Ergebnisse zu lesen... :(

Kinners, n büschen logisches Denken... ;)

Anstatt der **** steht natürlich m p 3 - allerdings ohne Leerzeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden