Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Viewer für grosse JPG`s?

K

Kudi78

Guest

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Viewer, der mir relativ grosse JPG`s (ab 20 MB) anzeigen kann.

Vor allem auch qualitativ anzeigt.

Bisher habe ich Irfan ausprobiert, aber da gefällt mir die Kantenglättung nicht so sehr, oder ist es nur eine Einstellungssache?

Mit dem Vista-eigenen Viewer kann ich die Datei nicht einmal öffnen.
 

Photoshop

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Welcher Viewer für grosse JPG`s?

versuch mal den viewer "XNView"...
der is auch freeware und in sachen betrachtung find ich ihn sogar besser als irfan...
lässt sich sehr viel einstellen...
man kann zum beispiel parameter selbst bestimmen, die angezeigt werden, wenn man das bild im Vollbildmodus anschaut, wie Speicherort, größe in mb, größe in px...man kann eigentlich beliebeig rumbasteln....

alles in allem hat irfan zwar einen kleinen vorteil was die geschwindigkeit angeht, aber vom umfang und von den funktionen her ist XN einfach besser (is meine meinung)...

hier die HP:

der unterste is der komplette mit allen plugins...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben