Falscher Denkansatz: 12 EUR sind eine monatliche Miete, anstatt einer Komplettzahlung.12 euro im monat ist zu teuer..
Falscher Denkansatz: 12 EUR sind eine monatliche Miete, anstatt einer Komplettzahlung.12 euro im monat ist zu teuer..
essdreipro
Guest
12 euro im monat ist zu teuer..
unverblümt
Nur wenn man nicht rechnen kann. Die CC enspricht einer weiterentwickelten Extendetversion.12 euro im monat ist zu teuer..
Hat es drauf
Ach was, eine Schachtel kostet doch »nur« 6,-€.wenn ich sehe, das mancher einer eine Zigarettenschachteln am Tag raucht....
Nicht mehr ganz neu hier
Als Schüler oder Student ist man berechtigt die Education Version zu nutzen. Da wäre man schön doof die alte CS6 zu kaufen.Wenn man Schüler opder Student ist, würde ich eine CS6 Studentenversion noch kaufen.
Ich glaube die kann man noch bekommen.
Wenn ich sie für später privat verwenden möchte würde ich díe CS6 noch schnell kaufen.Als Schüler oder Student ist man berechtigt die Education Version zu nutzen. Da wäre man schön doof die alte CS6 zu kaufen.
LG Chris
Hat es drauf
Nein, weder die Education oder Student and Teacher wird seitens Adobe angeboten. Die Creative Suite 6 (kurz CS6) sowie dei einzelnen Applikationen der selbigen können weiterhin als »Vollversion« gekauft werden. De facto man auch den vollen Preis zahlen muss, sofern man sich für ein CS6 Produkt entscheidet (entscheiden würde).Wenn man Schüler opder Student ist, würde ich eine CS6 Studentenversion noch kaufen.
Ich glaube die kann man noch bekommen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums