mit welchem Plugin sichert Ihr Eure Worpress-Dateien inclusive Datenbank?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Habt Ihr auch schonmal ein (erfolgreiches) Restore mit Euren Empfehlungen gefahren?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Kein Plugin ist 100%is sicher. Denn durch PHP-Timeout kann jedes Backup, beim Erstellen oder Einlesen, abbrechen.Gewissensfrage: Habt Ihr auch schonmal ein (erfolgreiches) Restore mit Euren Empfehlungen gefahren?
Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt? Meine lokale Zeit in Wordpress stimmt, Hoster ist 1&1...
Aktives Mitglied
WordPress Cron ist kein steetig laufender CronJob sondern ein Prozess der angestoßen wird, wenn die Webeite aufgerufen wird.und dann mit "WordPress Cron" einen Auftrag für 3 Uhr (nachts) geplant. Seltsamerweise wurde dieser Auftrag ca. 11 Stunden später ausgeführt.
Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt? Meine lokale Zeit in Wordpress stimmt, Hoster ist 1&1...
mit welchem Plugin sichert Ihr Eure Worpress-Dateien inclusive Datenbank?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums