B
blinko
Guest
Für mich ist Nr. 1 besser!
blinko
Guest
Mike D' Ruffy
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Was bedeuten diese Kreise und Linien bei Nr.1 ist das ein Soziales Netzwerk für Hunde?
Noch nicht viel geschrieben
Super1984
Guest
Nein, ich finde die Zwei auch besser. Beim ersten erinnern mich die Symbole eher an Leiterplatten. Weiß auch nicht was sie darstellen sollen, habe den Thread aber auch nicht durchgelesen.Bin ich hier der einzige, der das zweite besser findet?
Das hat für mich auch den Unterschied ausgemacht.Beim ersten erinnern mich die Symbole eher an Leiterplatten.
Hannesk
Guest
uwebrandt
Guest
Hannesk
Guest
Ein geklautes Logo kann auch ganz schnell ganz teuer werden. Ab in die Tonne damit.Ich bin selbst schon seit über 10 Jahren in dieser Petfood und Accessoirs Branche und kann dir sagen, dass mir so manch ein Logo untergekommen ist.
Das 2. find ich unspektakulär und schon 1000-fach gesehen.
Das 1. ist mir auch schon bekannt --> <-- zwar immer wieder toll, wenn man sich Inspiration holt, aber bitte nicht 1 zu 1 kopieren!!
Dieses Logo stammt von Bitcrea und wurde für Zoogen erstellt, welche sich mit DNA-Analysen von Hunden und Katzen beschäftigt. Somit wäre mal die Frage, was die Kreise und Striche bedeuten sollen geklärt (DNA-Kette)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums