Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
Allrounder
Super Idee! ôÔWerde morgen mal probieren das Geräusch via Digitalkamera aufzunehmen, mal sehen, ob dann was zu hören ist
Wacom Intuos3 A4
Das kann ich dir wirklich nur Empfehlen hab das jetzt seit gut ein Halbes jahr und ich muss sagen das ding is echt geil also ich zähle mal ein paar Pros und kontras auf
Pro:
Top Verarbeitet
Vier ExpressKeys
Preis knapp 390? , Volkommen Gerechtfertig der Preis
Kontra:
Sieht nich so toll aus (finde ich)
Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen
mfg
schote
Allrounder
Hab bisher noch nicht die Zeit gefunden, das Teil mal anzuschließen um das Fiepen aufzunehmen. Mach ich morgen mal und editiere dann diesen Post mit dem Ergebnis.
Super Idee! ôÔ
Schließ das Teil an ein anderen PC an und schau obs da auch ist!
Dann weißt du bescheid wodran es liegt!!
Das einzige was ich mir vorstellen kann: Dein Tablett ist wohl eins von dem unter 0,01% das einen Fehler vom Werk aus hat. (Vllt kleiner Kondensator im Gerät defekt).
Also woanders anschließen... Ausgiebig an dem Gerät dann testen. Wenn es da nicht fiept (Wo ich stark von ausgehe) liegts an deinem tollen Rechner! (Ich hab selbst viele Jahre in solchen Buden gearbeitet und weiß das die auch gerne mal billig verbauen, weil König Kunde geizig ist! [oder der Ladenbesitzer] )
Wenns da dennoch auch fiepen sollte: Gerätschaft einschicken und neues liefern lassen! Ist ja nun kein Problem!
Warum machst du nich einfach das:
wo ist da das Problem?
Das Aufnehmen bringt dir doch auch nix!
Photoshopper^^
Hol dir n kleines Bamboo.. Kostet nicht die Welt und du hast gleichzeitig auf jeden Fall Qualität und bist nicht auf Batterien angewiesen!
Allrounder
Nagut, dann mach ich das eben so : P Muss nur erstmal neuen Ram und ne HDD für den alten Rechner aus meiner Bude finden : P
Eigentlich reichts ja schon das Tablet mit einem USB-Anschluss zu verbinden, oder irre ich mich da? Denn dann kann ichs auch probehalber an meine PS3 anschließen
Nein, ich sprach ja von einem PC!! mit einem richtigen Netzteil!
Hast du keine Freunde mit PCs?
Läuft dein alter Rechner noch, oder warum muss da neuer Ram und HDD rein?
Wenn er zu alt ist und lange nicht lief, lass das bleiben.
Am besten wirklich zu nem Kumpel gehen, just ma anschließen, vielleicht auch mit Treibern und pipapo.
PS: Bist du noch in der 2Wochenfrist nach dem Kauf? (Onlinekauf) Dann tausch es einfach um, aber mit dem Hinweis das es defekt ist, nicht dass das Teil dann einfach weiterverkauft wird!
Allrounder
Hab das Tablet seit April 2008 glaube ich, müsste nachschauen, bin mir da jetzt nicht sicher.
Hab ein Intuos 4, das schlägt dann schonmal mit 330€ zu buche und das ist den meisten sicherlich zu teuer.
Ähm...
Schuldige.. aber das Intuos 4 gibts noch gar nicht so lange!
ôÔ
edit: Und zwar gibts erst seit dem 25.03.09 zu kaufen. (Da wars erstmals bei meinen Großhändlern gelistet! )
Also meinst du sicher April diesen Jahres? Oder hast du doch das Intuos3?
Allrounder
Auf dem Karton steht Intuos4; kann auch sein, dass ich es dieses Jahr bekommen habe :lol: Hab die M-Version des Intuos4
BeeGee88
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums