Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - welches icon ist das?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist wirklich sonderbar, dass ein User/in gleichzeitig dieselbe Frage in anderen Foren stellt, obwohl die Antwort schon bekannt ist. Seltsames Verhalten ...

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die Antwort war zum Zeitpunkt als die einzelnen Threads eröffnet wurden (19.47Uhr, 20.03Uhr, 20.06Uhr) noch nicht bekannt...ändert ja aber nichts am lausigen Verhalten der TE, die User in den anderen Foren im unklaren darüber zu lassen, dass sie die Lösung bereits kennt.

kalifrago

Kalibär

@ph_o_e_n_ix , langsam glaube ich, dass es Dir Spass macht zu stänkern. Ist ja nicht nur hier. Da ich die Antwort dann erfahren habe, habe ich das Thema hier wenigstens als erledigt markiert, dass niemand mehr sich bemühen muss, vor allem nicht Du. Nicht dass Du für mich noch das ganze Netz nach einer Antwort durchsuchen musst. Und schlage bitte beim nächsten mal, wenn Du mich maßregeln möchtest, einen anderen Ton an. Von wegen lausiges Verhalten!!!!

@Torito49 , ich hatte die Frage ziemlich zeitgleich überall gestellt, weil ich es schnellstmöglich rausbekommen wollte, ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll. Als ich in einem anderen Forum die Antwort bekam, habe ich das Thema hier als erledigt markiert. Ganz ehrlich? Ich glaube auch nicht, dass es einen von Euch, die hier geantwortet haben, interessiert, welches Icon das ist, sondern ihr einfach nur mein Verhalten verurteilen wolltet. Aber für alle anderen, die es vielleicht wirklich interessiert: Es ist das Icon von Java OpenJDK von SunMicro.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@kalifrago
Zu aller erst möchte ich mich bei Dir entschuldigen, wenn ich vielleicht etwa zu grob war, … Ich hatte ja meine Gründe so äußern: Denn, bis dahin wusste ich ja nicht, dass Du auch in anderen Foren Dein Problem gepostet hast und anschließend als erledigt abgestempelt, ohne selbst die Lösung getestet zu haben.
Verwerflich ist das überhaupt nicht, nur das manche User (Du aber nicht) treiben hier sein Unwesen mit unpassenden Verhalten.
Das Icon kannte ich ja nicht. Ach, woher denn? Es gibt mittlerweile ...zig von Icons in Umlauf, alles einzuordnen würde mir viel Zeit kosten. Aber ich finde einfach gut, dass Du die Lösung gefunden hast.

Bitte, nochmals Entschuldigung.

Myhar

Hat es drauf

ch hatte die Frage ziemlich zeitgleich überall gestellt, weil ich es schnellstmöglich rausbekommen wollte, ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.

Ganz einfach, es ist extrem unhöflich einfach mal alle möglichen Leute für sich arbeiten zu lassen und sie nicht einmal darüber zu informieren dass eventuell auch an anderen Orten sich Leute die Mühe machen das Problem zu lösen.
Da kann es ganz leicht vorkommen dass mehrere Leute ihre unbezahlte Freizeit opfern um jemanden zu helfen nur um festzustellen dass die Hilfe bereits woanders erledigt war.
Vielleicht ist es auch so dass woanders bereits etwas an Arbeit erledigt wurde was dann jemand in diesem Forum geholfen hätte es zu lösen.
Und dann ist es nochmals extrem unhöflich einfach ein "erledigt" zu setzen ohne aufzuklären wie es erledigt wurde. Was ist wenn jemand den Thread findet und auch wissen möchte woher das Icon kommt.
Zusammengefasst: Es ging dir hier nur um deine eigene Probleme, an andere hast du dabei nicht im geringsten gedacht.
So ein Verhalten ist übrigens verpönt seit es Internetforen gibt.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ganz einfach, es ist extrem unhöflich einfach mal alle möglichen Leute für sich arbeiten zu lassen und sie nicht einmal darüber zu informieren dass eventuell auch an anderen Orten sich Leute die Mühe machen das Problem zu lösen.
Da kann es ganz leicht vorkommen dass mehrere Leute ihre unbezahlte Freizeit opfern um jemanden zu helfen nur um festzustellen dass die Hilfe bereits woanders erledigt war.
Vielleicht ist es auch so dass woanders bereits etwas an Arbeit erledigt wurde was dann jemand in diesem Forum geholfen hätte es zu lösen.
Und dann ist es nochmals extrem unhöflich einfach ein "erledigt" zu setzen ohne aufzuklären wie es erledigt wurde. Was ist wenn jemand den Thread findet und auch wissen möchte woher das Icon kommt.
Zusammengefasst: Es ging dir hier nur um deine eigene Probleme, an andere hast du dabei nicht im geringsten gedacht.
So ein Verhalten ist übrigens verpönt seit es Internetforen gibt.
Einfach kein Kommentar ... :neee:

@kalifrago
Ignoriere einfach Beitrag #8.

Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

Ich würde nicht dazu raten Beitrag #8 zu ignorieren sondern im Gegensatz sich daran zu orientieren. In anderen Foren wird gerne wegen crosspostings auch schon gesperrt. Einfach weil es "extrem unhöflich" ist.
Und das hat nichts mit Frust zu tun.

Panta rhei

Colorjunkie

Ich würde nicht dazu raten Beitrag #8 zu ignorieren sondern im Gegensatz sich daran zu orientieren. In anderen Foren wird gerne wegen crosspostings auch schon gesperrt. Einfach weil es "extrem unhöflich" ist.
Und das hat nichts mit Frust zu tun.

Was ist denn unhöflich daran, sich bei einem Problem, der Möglichkeit zu bedienen, möglichst viele Personen anzusprechen und so möglichst schnell und sicher eine Lösung zu finden? (Internet machts möglich.)
Fragst du bei einem persönlichen Problem im Leben auch nur eine Person um Rat, weil die es unhöflich finden könnte, dass du noch weitere Personen um deren Rat bittest?
Und wie fändest du es, wenn dir die Freundschaft oder Bekanntschaft durch die jeweils Angesprochenen gekündigt werden würde, weil du dich so "unhöflich" benommen hast, auch andere zu fragen?

Das ist ja völlig beknackt.

Deswegen in einem Internetforum einen User zu sperren, könnte nur als völlig bornierter und maximal verpeilter Größenwahn der Verantwortlichen bezeichnet werden, die sich als Diktatoren in ihrem eigenen Königreich aufspielen wollen und meinen, ihre Mitglieder derart bevormunden zu können.

kalifrago

Kalibär

Ach, eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber ich finde es schade, dass man mich als so unhöflich abstempelt, ohne mich wirklich zu kennen :neee: bin ich nämlich nicht. Jetzt habe ich, in den Augen einiger User, wohl einen Fehler gemacht und werde von allen Seiten zurecht gestutzt und als "extrem unhöflich" hingestellt, auch nicht die feine Art. Naja, ich kann damit leben. Ich könnte es verstehen, wenn ich schon des Öfteren unangenehm aufgefallen wäre, aber dem ist nicht so. Ich bin wahrscheinlich schon mehr Jahre und in mehr Foren unterwegs (hatte selbst mal eins) als so mancher, der hier meint mich maßregeln zu müssen und bin noch nie als "extrem unhöflich" aufgefallen.
Aber sei's drum. Panta rhei hat es sehr schön formuliert, dem habe ich nix mehr zuzufügen.
Von mir aus könnt ihr nun weiter auf mir rumhacken, kratzt mich nicht ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden