acromyniker
acromyniker
Kalibär
Lernen, lernen, lernen
Hat es drauf
ch hatte die Frage ziemlich zeitgleich überall gestellt, weil ich es schnellstmöglich rausbekommen wollte, ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.
Colorjunkie
Ganz einfach, es ist extrem unhöflich (…)
Lernen, lernen, lernen
Einfach kein Kommentar ...Ganz einfach, es ist extrem unhöflich einfach mal alle möglichen Leute für sich arbeiten zu lassen und sie nicht einmal darüber zu informieren dass eventuell auch an anderen Orten sich Leute die Mühe machen das Problem zu lösen.
Da kann es ganz leicht vorkommen dass mehrere Leute ihre unbezahlte Freizeit opfern um jemanden zu helfen nur um festzustellen dass die Hilfe bereits woanders erledigt war.
Vielleicht ist es auch so dass woanders bereits etwas an Arbeit erledigt wurde was dann jemand in diesem Forum geholfen hätte es zu lösen.
Und dann ist es nochmals extrem unhöflich einfach ein "erledigt" zu setzen ohne aufzuklären wie es erledigt wurde. Was ist wenn jemand den Thread findet und auch wissen möchte woher das Icon kommt.
Zusammengefasst: Es ging dir hier nur um deine eigene Probleme, an andere hast du dabei nicht im geringsten gedacht.
So ein Verhalten ist übrigens verpönt seit es Internetforen gibt.
Colorjunkie
Ich würde nicht dazu raten Beitrag #8 zu ignorieren sondern im Gegensatz sich daran zu orientieren. In anderen Foren wird gerne wegen crosspostings auch schon gesperrt. Einfach weil es "extrem unhöflich" ist.
Und das hat nichts mit Frust zu tun.
Kalibär
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums