kommt ja nun darauf an was du für ausgeben willst und kannst :uhm:
annabellkiara
Guest
Forum-Gottheit
ich weiß es ist sehr teuer aber ich werde es mit meinem ulaubsgeld bezahlen... also es darf gut und gerne viel kosten
annabellkiara
Guest
... und vielleicht sind bis dahin die Pickel schon von ganz alleine verschwunden ... ]
Nebel am See, Sonne im Herzen
Member
Aktives Mitglied
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Dennoch wäre ein Test im Vorfeld mit Elements und CS6 zum Vergleich besser. Gibt ja bei Versionen als Testdownload.
xe333
Guest
Diese Zeit nehmen sich die meisten nicht, es könnte doch sein, das "Photoshop das auch automatisch macht, die Beauty-Retusche".
ggvideo
Guest
Na ja, seit CS5 macht Photoshop zumindest einen Teil ja wirklich automatisch…
µFT Junkie
Falls Du das nur privat brauchst und nicht kommerziell nutzen willst, bietet sich auch ein VHS-Kurs an, damit bekommst Du dann die Produkte aus der CS-Reihe für einen Bruchteil des Normalpreises.
xe333
Guest
Und was macht PS CS5 wirklich "automatisch"?
ggvideo
Guest
Ich meinte damit vor allem das inhaltssensitive Füllen, was früher oft einfach eine mühsame Stempelarbeit war, das geht in gewissen Fällen automatisch ziemlich gut. Klar, Handarbeit bleibt einem nicht erspart, aber trotzdem: Zeig die Funktion (wo sie auch gut klappt) Personen, die PS nicht kennen, die sind aus dem Häuschen, wie einfach das doch ist.
Mod | Forum
seit Mitte Oktober, soweit ich weiß.Das wann gibts das für CS6 wieder?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums