Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welches program?!?

nerfone

..mediengestaltender..

Hallohallohallöle,

ich habe vor ein kleines video zu erstellen. ca 3min und 40 sekunden...

also: ich habe nen haufen fotos und ein lied, wie ihr euch sicher jetzt schon denken könnt, möchte ich mit diesen zutaten ein kleines video erstellen, bei dem das lied abgespielt werden soll und zudem die bilder an bestimmten stellen (evtl. mit verschiedenen effekten) eingeblendet werden sollen. die bilder werde ich in ps cs3 vorher bearbeiten.

habt ihr mit sowas schon erfahrungen gemacht?

welche(s) program(e) habt ihr verwendet?

welche(s) program(e) ist/sind eine gute altanative?

danke bereits im voraus...

K

Kampfzwerg

Guest

AW: welches program?!?

Hast Du Windooof Vista? Da ist ein Programm dabei daß so was kann...ansonsten probiere dich einfach mit dem Programm von Magix...das ist einfach und dürfte helfen und kostet nicht die welt...eine ordentliche Open Source Lösung hab ich leider noch nicht gefunden...aber wer eine kennt...ich wäre dafür auch sehr dankbar ;)

Psferox

Photoshop Powerhelper

Am besten probierst du es als erstes mit dem "Windows Movie Maker" und wenn dies nicht funktioniert lad dir die Demo von "Sony Vegas 8.0" .

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox

nerfone

..mediengestaltender..

kk.....und vielleicht ne adobe variante? hab in der arbeit die komplette creative suite...:p

liselotte

Bärliner Jung

Klarer Fall für Flash
Flash mit Fantasy
M.F.G. liselotte
Viele Wege führn nach Rom

Zuletzt bearbeitet:

zoomi

Noch nicht viel geschrieben

Ich benutze Magix Video de Luxe.Das Programm importiert sehr viele Dateiformate also auch psd.Dateien, mpeg,avi usw.
Einfach zu bedienen und übersichtlich.Der Preis ist auch in Ordnung.
Mann könnte wohl auch Adobe Premiere benutzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden