Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Programm für Homepage? HELP

msblacky

Helper

AW: Welches Programm für Homepage? HELP

Hy,

Hendrik sie hat ihre Domain bereits bei einem entsprechenden Anbieter der solche Dinge bietet, kommt halt auf das Paket an welches sie hat, also sie müsste nicht erst einen suchen.

msblacky
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Programm für Homepage? HELP

Hy,

Hendrik sie hat ihre Domain bereits bei einem entsprechenden Anbieter der solche Dinge bietet, kommt halt auf das Paket an welches sie hat, also sie müsste nicht erst einen suchen.

msblacky
Dies geht aus dem Beitrag der Themenstarterin nicht hervor, dazu müsste man eine Abfrage bei Denic machen. Ich habe Sie inzwischen gemacht, und habe festgestellt, das sie bei Alfahosting ist. Also ist der Link doppelt dienlich, weil er auf einen Anbieter verweist, bei dem es keine Traffic-Limite gibt, und bei dem man Joomla aus dem Administrationsbereich des Accounts installieren kann.
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Programm für Homepage? HELP

was aber sehr wohl aus den beiträgen der themenstarterin hervorgeht: petra ist nicht webtechnik-affin und will es nach eigenem bekunden auch nicht werden.
Was aus Deinen zahlreichen Off-Topic Postings hervorgeht, ist das Du alle User in diesem ausgeschlossen Dich für doof hälst.
In meinem Beitrag habe ich auch darauf hingewiesen das es zu Joomla zahlreiche Tutorials gibt auch Video-Tutorials. Zudem gibt es auch eine Version mit der man das System kennenlernen kann, ohne das man Angst haben muss das man etwas beschädigt.
Webtechnik Affin sind sogar solche nicht die damit täglich zu tun haben. Oder wie kommt es sonst, das 90% der Websites im deutschsprachigen Raum nicht validen Quellcode ausgeben?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Welches Programm für Homepage? HELP

In meinem Beitrag habe ich auch darauf hingewiesen das es zu Joomla zahlreiche Tutorials gibt auch Video-Tutorials.

Super! Es gibt auch zahlreiche (Video-)tutorials für Typo3, das hilft der Themenstarterin allerdings noch weniger …
 
P

PapageiLara

Guest

AW: Welches Programm für Homepage? HELP

Hallo Ihr Lieben,

Hätte ich doch nur gleich auf Euch gehört! Eine Menge Ärger hätte ich mir erspart!
Habe es erneut mit Homepage maker versucht, Stunde um Stunde und dies sehr geduldig. Alles ohne Ergebnis! Text kann man nur mit Strg + V einfügen, mehr habe ich nicht rausbekommen.
Lara das Verwöhnaroma (Kakadudame) hat die knappe Therapiestunde damit gedankt, in dem sie sich mehrere Kiele gezogen hat und der Rest der Bande schien auch sehr aufgebracht zu sein. Nun ist Schluss damit und ich habe das Programm vom Rechner geputzt! Sonst habe ich hier nur noch Brathähnchen zu sitzen. :'(

Bin ja sehr erstaunt, was man alles so rausbekommt, wenn man weiß wie es geht. Ich bin tatsächlich bei Alfahosting angemeldet und habe da ein kleines Paket genommen.
Habe ich da schon einen Fehler gemacht?
Die Mitarbeiter von Alfahosting sind sehr geduldig mit mir gewesen und haben mich immer sehr gut beraten. Dort wurde mir ja auch erklärt, dass das Programm mit dem ich arbeite nicht besonders gut ist, da Microsoft eine unglaubliche „Datenmenge?“ mit dranhängt, was nicht selten zu Problemen führt. Von alleine währe ich da nie dahinter gekommen und sie haben mir geraten, mich lieber an Profis zu wenden. So bin ich bei Euch gelandet und darüber bin ich ehrlich gesagt, sehr froh.

Ich würde gern den Ratschlag annehmen wollen, sich eine „Maske?“ erstellen zu lassen. Nur habe ich dies noch nie gemacht und weiß auch nicht so recht, ob ich dies überhaupt hinbekomme. Aber ich versuche es mal.

Vielen, vielen Dank an Euch alle! Bis bald

LG Petra
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Programm für Homepage? HELP

Baukasten und irgendwelche fragwürdige Software hin und her. Mag ja vielleicht alles funktionieren. Aber was ist mit dem Layout? Immer wenn ich so selbstgestrickte Seite sehe scheiterts genau daran. Die Seiten ansich funktionieren ja meistens. Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt. Aber das Aussehen entscheidet doch letzlich ob der User bleibt oder nicht. Wie so oft im Leben....."Der erste Eindruck zählt"..........und der ist in sehr vielen Fällen erschreckend. Und meine Erfahrung mit z.B. solchen Homepagebaukästen - wenns um Layout geht sind sie sehr unflexibel, zumindest wenn man keine Ahnung hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben