Nicht mehr ganz neu hier
Dies geht aus dem Beitrag der Themenstarterin nicht hervor, dazu müsste man eine Abfrage bei Denic machen. Ich habe Sie inzwischen gemacht, und habe festgestellt, das sie bei Alfahosting ist. Also ist der Link doppelt dienlich, weil er auf einen Anbieter verweist, bei dem es keine Traffic-Limite gibt, und bei dem man Joomla aus dem Administrationsbereich des Accounts installieren kann.Hy,
Hendrik sie hat ihre Domain bereits bei einem entsprechenden Anbieter der solche Dinge bietet, kommt halt auf das Paket an welches sie hat, also sie müsste nicht erst einen suchen.
msblacky
Nicht mehr ganz neu hier
Was aus Deinen zahlreichen Off-Topic Postings hervorgeht, ist das Du alle User in diesem ausgeschlossen Dich für doof hälst.was aber sehr wohl aus den beiträgen der themenstarterin hervorgeht: petra ist nicht webtechnik-affin und will es nach eigenem bekunden auch nicht werden.
In meinem Beitrag habe ich auch darauf hingewiesen das es zu Joomla zahlreiche Tutorials gibt auch Video-Tutorials.
PapageiLara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums