Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Vereinfacht gesagt, brauch ich ein Programm mit dem ich ALLES machen kann. Also so wie es im Bildbereich Photoshop ist.
BTW: Es gibt auch Trecker von Porsche
User
Ich brauch was für PC und für zu Hause mit dem ich Videos bearbeiten kann. - Wie ich sehe, wurde meine Frage vollständig beantwortet. - Danke an alle Beteiligten
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Was nützt dir ein Porsche, wenn du keinen Führerschein (Kenntnisse in derVideobearbeitung) hast. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hat dir eigentlich keine Antwort was genützt. Denn ohne zu wissen, welche Vorkenntnisse vorhanden sind und welches Ziel du haben willst, ist hier eine Beratung gar nicht möglich und du wanderst von einem Frust in den nächsten.Ich suche also quasi den Porsche unter den Videobearbeitungsprogrammen.
Guest
Dann ist es in diesem Fall der falsche Ansatz.Man hat ein Lied im Kopf und sucht ERSTMAL zur Umsetzung den besten Musik-Produzenten der Welt auf diesem Gebiet
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Stimmt. Der TO hat uns noch nicht mitgeteilt, welche Ansprüche und welches Hintergrundwissen er hat. Vermutlich hat er sich kürzlich einen Camcorder oder eine System-Camera gekauft und will nun seine Verwandtschaft mit einem Video vom Urlaub beglücken. Fachleute stellen andere Fragen.Dann ist es in diesem Fall der falsche Ansatz.
User
Im Geigenstiel !"Was nützt dir ein Porsche, wenn du keinen Führerschein (Kenntnisse in derVideobearbeitung) hast. "
Es ist wie beim Musikproduzieren:
Man hat ein Lied im Kopf und sucht ERSTMAL zur Umsetzung den besten Musik-Produzenten der Welt auf diesem Gebiet - Alles weitere folgt (früher oder später) hinterher !
Guest
Irgendwie habe ich gerade eine telephatische Verbindung mit dir.Deine Reaktionen provozieren unweigerlich Gedanken, und ich habe genau zwei.
1. Scheitern vorprogrammiert
2. Software-Erwerb scheint keine Probleme zu machen.
Aktives Mitglied
Ich brauch was für PC und für zu Hause mit dem ich Videos bearbeiten kann. - Wie ich sehe, wurde meine Frage vollständig beantwortet. - Danke an alle Beteiligten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums