Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Template für Erklärvideo

G

Gordon Shumway

Guest

Hallo an alle, in der Suche hab ich im Forum leider nichts gefunden daher mein Thema.

Wir müssen bei uns in der Firma in nächster Zeit einige einfache Erklärvideos erstellen. Erstmal genügt uns der "Golf" es muss nicht sofort der "Ferrari" sein. Aus Kostengründen wollen wir die Videos auch selber erstellen, alles recht simpel. Da wir bereits mit After Effects arbeiten würde ich auch gerne bei dieser Software bleiben.
Jetzt gibt es ja einige tolle Templates wo schon hunderte von Grafiken, Animationen usw. geboten werden. Soviel bräuchte ich gar nicht aber ein wenig wäre natürlich schon toll. Jedoch ist die Lizensierung immer nur für ein Projekt bzw. ein Video.

Kennt ihr ein Template dieser Art dass kostenlos ist oder nur einmal bezahlt werden muss? Oder was sich monatlich bezahlen lässt aber trotzdem mit After Effects arbeitet?

Vielen Dank schonmal für euren Support!

Rata

»Willkommen im Forum, @, lieber Alf:)...:D

Jedoch ist die Lizenzierung immer nur für ein Projekt bzw. ein Video.

Sicher?

Kennt ihr ein Template dieser Art dass kostenlos ist oder nur einmal bezahlt werden muss? Oder was sich monatlich bezahlen lässt aber trotzdem mit After Effects arbeitet?

Geh hier mal stöbern ... und was ein „Projekt“ ist, entscheidest immer noch Du selbst ;)

Lieber Gruß
Rata

G

Gordon Shumway

Guest

Geh ... und was ein „Projekt“ ist, entscheidest immer noch Du selbst ;)

Naja ich suche schon nach einer rechtlich korrekten Lösung und die Lizenzbedingungen auf der von dir vorgeschlagenen Seite sind doch recht eindeutig. Also Lizenz pro Projekt usw...

nicht gleich ein Template für AfterEffects und auch nicht so preiswert aber den Umfang und die Qualität finde ich schon OK

Mit dem Funktionsumfang gebe ich dir recht aber eben nicht das was ich suche. Möchte doch in After Effects arbeiten und nicht von einem zusätzlichen Abo abhängig sein.

Habe jetzt bei "Mister Horse" gefunden was ich gesucht habe.

Vielen Dank euch! Gruß GS

L

lthejay90

Guest

Hi,
ich kann dich grundsätzlich verstehen. Allerdings sagt man ja bekanntlich, wer billig kauft, kauft zweimal und auch ein Golf wird ähnlich präsentiert wie ein Ferrari. Soll dein Kunde etwa auch denken, dass er den Golf in deiner Branche kauft und nicht den Ferrari? Das ist sicherlich der falsche Ansatz was ein Erklärvideo angeht. Lieber etwas Geld investieren. Es gibt schon viele Anbieter die unter 3000€ dafür nehmen. Zudem sind dies Betriebsausgaben, die du einfach absetzen kannst. Klar, hast du dann einmal etwas mehr bezahlt, aber das Ergebnis ist dann anschaubar und einsetzbar.

Beste Grüße
Jay

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden