Hallo Gemeinde,
ich habe derzeit ein Wohnkomplex in C4D R16.
Die Projektdatei habe ich nun soweit gegliedert, dass gleiche Objekte in Null-Objekten untergeordnet sind, zur besseren Übersicht usw...Zu 98% Handelt es sich um Polygonobjekte (meist Rechteckform). Ca 8000 Objekte.
Ich kam nun auf die Idee, statt Null-Objekte das Bruch-Objekt einzusetzen; sollte ich animieren wollen stünden mir ja die MoGraph Effektoren zur Verfügung.
Problem ist nun, dass es 139 Bruch Objekte sind, die als Überobjekt dienen. Das zieht die Editoransicht drastisch in die Knie; was mit deaktivierten Bruch Objekten sofort unvergleichbar besser ist. MoCache gebacken brachte auch nichts; zudem waren eh keine Animationen vorhanden, und nur sehr sehr wenige Effektoren...
Frage, was kann ich stattdessen nehmen?
Vielen Dank schonmal
Grüßchen
ich habe derzeit ein Wohnkomplex in C4D R16.
Die Projektdatei habe ich nun soweit gegliedert, dass gleiche Objekte in Null-Objekten untergeordnet sind, zur besseren Übersicht usw...Zu 98% Handelt es sich um Polygonobjekte (meist Rechteckform). Ca 8000 Objekte.
Ich kam nun auf die Idee, statt Null-Objekte das Bruch-Objekt einzusetzen; sollte ich animieren wollen stünden mir ja die MoGraph Effektoren zur Verfügung.
Problem ist nun, dass es 139 Bruch Objekte sind, die als Überobjekt dienen. Das zieht die Editoransicht drastisch in die Knie; was mit deaktivierten Bruch Objekten sofort unvergleichbar besser ist. MoCache gebacken brachte auch nichts; zudem waren eh keine Animationen vorhanden, und nur sehr sehr wenige Effektoren...
Frage, was kann ich stattdessen nehmen?
Vielen Dank schonmal
Grüßchen