Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Weltkarte im Gesicht

B00mer

Farbensammlerin

AW: Weltkarte im Gesicht

Danke euch allen für die zahlreichen antworten!

@B00mer, das helle weiß am Hals ist die Antarktis und das war einfach so xD Aber denke wenn sie geflutet wird, wie utnik es vorgeschlagen hat, sähe bestimmt besser bzw. stimmiger aus. Oder eben die Übergänge, wie du schon vorgeschlagen hast, nen bissl verfeinern...

Ich stehe übrigens auch auf das Blau. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Ich wusste das mit der Antarktis aber irgendwie schien mir der Übergang halt zu hart zu dem tollen Blau. Jupp! Geschmackssache. Ich habe ähnliche Blautöne in manchen Sachen und viele fragen mich, wie ich diese Farbe hinbekomme, dass sie sooooo leuchtet. Schau gerne wieder rein. Du meldest Dich doch, wenn Du sie geflutet hast?

Photoshop

L

Lyaa

Guest

Ja, das Blau ist einfach nur klasse :D Ich auch *lach*

Ah okay, sorry *lol* Aber du hast recht, das sticht echt sehr heraus...

Und wie bekommst du es so leuchtend? *lol*

Ja ich werde mich melden, komme wahrscheinlich erst morgen dazu, des nochma zu überarbeiten, mal sehen vllt. mache ich es auch nochmal neu, hat ja net so lange gedauert... weil ich glaube da sind ein paar stellen drin, die bekomme ich so nicht sauberer - die muss ich von vorn herein sauberer bearbeiten... mal gucken wie, aber ich werd mich melden und es hier Posten, versprochen!

B00mer

Farbensammlerin

Leider meist auch erst im Druck, weil ich meinen Tinten mitunter nen Tropfen andere Farbe beimixe. Drucker hats bislang und das sind Jahre.... gut überlebt.

yellow27

Olaf

versuche mal das du das gesicht auf der einen ebene hast und die weltkarte auf der einer anderen ebene denn nimmst du von der weltkarte die deckkraft weg und schaust dir den effekt erstmal an. kannst es auch vorher noch schneiden oder du arbeitest mit brushes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden