AW: Weltraumstädte
schönes motiv auf jedenfall..mhh zu den lichtverhältnissen und dergleichen wurde ja schon viel gesagt deshalb halt ich mich da mal raus
aber ich würde dir gerne noch ein paar verbesserungsvorschläge unterbreiten wie man das motiv noch ein wenig aufpeppen könnte
zum ersten fehlt mir irgendwas wo mal der fluss war..meteoritenfluus oder ein sternfluss wäre doch ne alternative...oder vllt so ne textur vom saturn die dann natürlich noch angepasst werden muss...
zum zweiten versteh ich nicht warum die stadt nicht geschützt ist. ^^ ich mein weltall...unendliche weiten voller gefahren!
da muss doch was futoristisches kommen wie ein kraftfeld oder dergleichen. würde in meinen augen sehr gut wirken, die altstadt und dann noch was futoristisches. auf jeden muss du das schnell montieren denn sonst ist deine stadt bald schutt und asche den unser planet hat ja auch so ne art "schutzschild" ohne den wären wir aufgeschmissen...was meinst du wieviele meteoriten jährlich auf die erde zurasen...ne menge!
und natürlich musst du deine stadt vor aliens sicher mit ihren fasern und so..haha
naja genug gescherzt ^^ nen schutzschild fänd ich schon schön..hier gibts auch nen tut mit ner stadt und glaskugeln das könnte man sicher drauf anwenden..
sind nur vorschläge um mehr dynamik reinzubringen...den an dem bild wie es jetzt ist hab ich mich zu schnell satt gesehn, man kann net viel entdecken.