Aktives Mitglied
Hüstel..........man lernt nie aus. Und was für welche.Eins muss Du merken: Im All gibt's sowieso keine Wolken.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alkohol-wolke-riesen-fahne-im-all-a-409623.html
Aktives Mitglied
Hüstel..........man lernt nie aus. Und was für welche.Eins muss Du merken: Im All gibt's sowieso keine Wolken.
Lernen, lernen, lernen
Ebenso Hüstel ...Hüstel..........man lernt nie aus. Und was für welche.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alkohol-wolke-riesen-fahne-im-all-a-409623.html
Colorjunkie
Mit Fantasie ist es bei dir auch nicht so toll, sonst würdest du nicht den Blick auf deine Werke verwehren.Wenn wir die Fantasie in Käfige sperren und in Ketten legen, wird das Leben verdammt grau und langweilig.
Colorjunkie
Mit Fantasie ist es bei dir auch nicht so toll, sonst würdest du nicht den Blick auf deine Werke verwehren.
Mir gehts gut. Warum sperrst du denn den Blick auf deine Bilder?Sonst geht's dir aber gut oder muss man dir irgendwie helfen?
pixelbaerchen
Guest
Mit Fantasie ist es bei dir auch nicht so toll, sonst würdest du nicht den Blick auf deine Werke verwehren.
Keine Ahnung was hier über mich geredet wird, aber das ist nach deinem reden genauso unterste Schublade. Also fasse dir an die eigene Nase.@traumfantasie
schon bekannt, dass du gerne Rechenschaft z.B. bei den Zeichnern einforderst ... aber mach mal halblang.
Wie ein User seine Profileinstellungen macht ist seine persönliche Sache, die nicht zur Diskussion steht!
O.k., fragen kann man trotzdem
....aber ....in solchem Ton
halte ich für eine überhebliche beleidigende Frechheit! Eher könntest du dir einige Scheiben abschneiden,
jedenfalls ist die Qualität und fantasievolle Gestltung von@Panta rhei, welche ich bisher sehen konnte über solche
Boshaftigkeiten weit erhaben!
Colorjunkie
nöDu hast ein Problem - offensichtlich sogar ein ziemlich mächtiges.
Ich will mich nicht streiten, ich habe nur meine Meinung und die passt nicht jeden.Leute, Leute ...
Seid bitte ganz ruhig. Genieße eher das schöne Wetter da draußen.
Wollt Ihr trotzdem weiter streiten, dann bitte per PN. Das gehört hier nicht.
Colorjunkie
Insofern bedurfte es eigentlich nicht des Einwandes von Pantha rei.
wernerderbeinharte
Guest
unverblümt
Falsch, in geht durchaus, nur nicht hindurch weil die immense Schwerkraft die Lichtteilchen verschluckt/ablenkt.OOT: Die Überschrift ist schon mal falsch! Man kann nicht IN schwarze Löcher blicken.
lazy lizzard
Die Schatten auf deinen Himmelskörpern sind zu weich. So ne Sonne ist ja weit weg, da kommt hartes Licht auf dem Planeten an. Schau mal in dein Tutorial, da siehste auch, eine saubere geometrische Rundung, mit einem recht flotten Übergang von Tag zu Nacht.…Ohne Licht sieht es einfach sehr viel langweiliger aus !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums