Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltraumszene

Panta rhei

Colorjunkie

Ich kann diese ganzen einschränkenden Argumente nicht nachvollziehen.
In der Fantasie ist alles möglich und die digitale Bildbearbeitung ist schließlich nur ein Mittel, um Fantasien visuell umzusetzen.
Wenn dann jemand rosa Wölkchen im All haben will, dann kann er das ebenso erschaffen, wie einen Blick in ein schwarzes Loch.
Für realistische Bilder kann man sich der Fotografie oder des Blicks aus dem Fenster bedienen.

Alkoholwolken im All, riesige Himmelskörper, die nur aus Diamant bestehen, Fische mit durchsichtigen Köpfen, Höhlen von mächtigen Kristallen durchzogen, pinkfarbene Seen... und wer weiß denn schon, was es sonst noch alles gibt und was bisher nur noch nicht entdeckt wurde.
Wenn wir die Fantasie in Käfige sperren und in Ketten legen, wird das Leben verdammt grau und langweilig.

P

pixelbaerchen

Guest

@traumfantasie

schon bekannt, dass du gerne Rechenschaft z.B. bei den Zeichnern einforderst ... aber mach mal halblang.
Wie ein User seine Profileinstellungen macht ist seine persönliche Sache, die nicht zur Diskussion steht!
O.k., fragen kann man trotzdem
....aber ....in solchem Ton

Mit Fantasie ist es bei dir auch nicht so toll, sonst würdest du nicht den Blick auf deine Werke verwehren.:motz:

halte ich für eine überhebliche beleidigende Frechheit! Eher könntest du dir einige Scheiben abschneiden,
jedenfalls ist die Qualität und fantasievolle Gestltung von@Panta rhei, welche ich bisher sehen konnte über solche
Boshaftigkeiten weit erhaben!

@traumfantasie

schon bekannt, dass du gerne Rechenschaft z.B. bei den Zeichnern einforderst ... aber mach mal halblang.
Wie ein User seine Profileinstellungen macht ist seine persönliche Sache, die nicht zur Diskussion steht!
O.k., fragen kann man trotzdem
....aber ....in solchem Ton

halte ich für eine überhebliche beleidigende Frechheit! Eher könntest du dir einige Scheiben abschneiden,
jedenfalls ist die Qualität und fantasievolle Gestltung von@Panta rhei, welche ich bisher sehen konnte über solche
Boshaftigkeiten weit erhaben!
Keine Ahnung was hier über mich geredet wird, aber das ist nach deinem reden genauso unterste Schublade. Also fasse dir an die eigene Nase.

Ich finde wer es sich nicht mal traut seine Bilder öffentlich zu zeigen, der sollte auch leisere Töne anschlagen. Siehe sein Beitrag 23. Redet von Fantasie und Freiheit und so. Aber sperrt seine Fantasie, also seine Bilder weg.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leute, Leute ...
Seid bitte ganz ruhig. Genieße eher das schöne Wetter da draußen. :happy:

Wollt Ihr trotzdem weiter streiten, dann bitte per PN. Das gehört hier nicht.

expat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Was meine Klarstellung hier bewirkt hat, war natürlich nicht gewollt!
Und nur, um noch etwas klarzustellen: Mein Hinweis betraf in keinster Weise kapege, sondern die Überschrift auf der Nachrichten-WS. Insofern bedurfte es eigentlich nicht des Einwandes von Pantha rei.

Mit besten Grüßen und viel weiterhin Sonnenschein

Andre_S

unverblümt

OOT: Die Überschrift ist schon mal falsch! Man kann nicht IN schwarze Löcher blicken.
Falsch, in geht durchaus, nur nicht hindurch weil die immense Schwerkraft die Lichtteilchen verschluckt/ablenkt.

(fast alle koloriert) können schon wie Wolken aussehen nur sind sie viel größer weil es Reste einer Supernova sind, die daher auch nur hinter dem viel kleinerem Planeten sein dürften.
Die roten Punkte könnten Rote Riesen sein, wobei sie im ersten Bild doch zu sehr überwiegen.

Von daher eher eine Fantasie-Weltraumszene wogegen ja nichts spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden