Da scheint sich ja in der CC gegenüber der CS6 was getan zu haben,
Nee, eigentlich nicht. Man darf nur nicht erwarten, dass sich das von alleine einstellt.
Da scheint sich ja in der CC gegenüber der CS6 was getan zu haben,
unverblümt
Ich hab ein Videotut der CC darüber angeschaut und mit meiner Oberfläche verglichen da hat sich definitiv was geändert.Nee, eigentlich nicht. Man darf nur nicht erwarten, dass sich das von alleine einstellt.
unverblümt
andemande
Guest
Bei Variante 1 war schon auch ein Pinsel mit im Spiel oder?
Ein möglicher Unterschied zu den Ergebnissen mit Photoshop ist auch hier beschrieben:
unverblümt
Wollte dir damit keine "Tricks" unterstellen. Bearbeitung mit Pinsel währe ja eine legitime "Variante"Bei meinem Beispiel? Nein, reine Filterergebnisse ohne irgendwelche Tricks.
Wollte dir damit keine "Tricks" unterstellen. Bearbeitung mit Pinsel währe ja eine legitime "Variante"
unverblümt
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums