Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wer hat Erfahrungen mit Plattformwechsel von Adobe Photoshop?

grafifix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das Thema hier zu 100% richtig plaziert ist, aber schließlich dreht es sich ja auch um Photoshop.
Seit kurzem bin ich auf einen Mac umgestiegen und möchte es eigentlich vermeiden, Windows per Parallels auf meinem Mac zu installieren um Photoshop weiter nutzen zu können. Nun habe ich über googel etwas von einem sogenannten Adobe Cross-Plattform-Upgrade gelesen. Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir da weiter helfen oder nützliche Tips geben?
Soweit ich bisher informiert bin, muss ich gegenüber Adobe erklären das die Windowsversion(en) nicht weiter genutzt oder veräußert werden und das ich z.Bsp. nicht die CS3 für Mac bekommen würde sondern immer die gerade aktuellste CS die verfügbar ist! Stimmt das?
Was würde das ganze denn in etwa kosten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar kleine Hilfreiche Antworten für mich parat habt!

Vielen Dank und Liebe Grüße!
grafifix

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Wer hat Erfahrungen mit Plattformwechsel von Adobe Photoshop?

Hallo,

hast Du schon versucht, den Adobe-Support zu kontaktieren?

Grossonkel

mediengestalter

Hi,

in der Regel geht das über den Adobe-Support. du teilst den die PC-Seriennummer mit und erhältst im Gegenzug einen MAC-Seriennummer.

Also einfach mal anrufen oder mailen.

Gruß Thomas

B

Bleccer

Guest

Einfach Adobe anschreiben die löschen die alte Serial und geben dir eine neue für Mac ist auch kostenlos.

Niobe

Aktives Mitglied

wenn das so einfach geht... habe ich die teuere Version genommen - VHS Kurs besucht! Nun habe ich zusätzlich eine Windows Version im Schrank "rumdümppeln":'(

Hi,

in der Regel geht das über den Adobe-Support. du teilst den die PC-Seriennummer mit und erhältst im Gegenzug einen MAC-Seriennummer.

Also einfach mal anrufen oder mailen.

Gruß Thomas

digidoc

RAW-ling

Zu diesem Thema gibt und gab es immer wieder Threads:

Fazit: Grundsätzlich wohl nicht ganz so einfach und (nicht immer) kostenlos. Ggf. auch nur mit gleichzeitigen Upgrade möglich. Am Besten tatsächlich mal einen Onkel von Adobe fragen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden