Wir sind gerade dabei, neue Pinsel zu erstellen und würden gerne die Kompatiblität austesten. Wer mag die Pinsel mal mit einer älteren Photoshop-Version (CS - CS4) ausprobieren?
Danke im Voraus
Stefan
Danke im Voraus
Stefan
Noch nicht viel geschrieben
Wenn's nicht eilt, Stefan, kann ich Dir zu Ps11 unter Mac® 10.4.11 einen Test liefern...
essdreipro
Guest
Es kommt auf die Größe der Pinsel an... 2500er Größe dürfte mit den älteren Versionen immer noch laufen, alle Pinsel mit mehr Pixeln nicht, weil das erst ab CC (oder gar CC2014???) unterstützt wird.
Hatte ich auch vermutet, aber ich bin con CS3 auf CC gesprungen5000 Px große Pinselspitzen sind seit CS6 möglich.
Und ab welcher Elements-Version?
Unter PSE 11 funktionieren die 5000er Pinsel auch nicht, die beiden anderen: ja.Kann ich heute Abend einmal mit PSE 11 unter Windows testen.
Gruß - Miniwerkstatt
Geht bestimmt nichtHm ich hätte da noch ne ganz alte Version Adobe Photoshop Version 6.0
Interesse?
neudenk
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums