Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - wer hat Perfect Mask in Einsatz

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe das Plug-in Perfect Mask installiert. Es ist in English, was mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da ich nicht so richtig verstehe was ich einstellen soll, muss oder auch kann.
Nun bin ich auf der Suche wer mir wenig Hilfestellung gibt... und hoffe es meldet sich jemand der mir den einen oder anderen Tipp gibt.
Vielen Dank und besten Gruss
Niobe

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: wer hat Perfect Mask in Einsatz

Um welche Version handelt es sich denn genau?

Hier auf der Homepage von onOne gibt es einiges an Hilfestellung (in deutscher Sprache), das könnte doch schon helfen. Die englischen Begriffe dazu sind doch schnell übersetzt .... ;)

(siehe Videos weiter unten!)

Gruß
Frank

Niobe

Aktives Mitglied

AW: wer hat Perfect Mask in Einsatz

Um welche Version handelt es sich denn genau?

Hier auf der Homepage von onOne gibt es einiges an Hilfestellung (in deutscher Sprache), das könnte doch schon helfen. Die englischen Begriffe dazu sind doch schnell übersetzt .... ;)

(siehe Videos weiter unten!)

Gruß
Frank
Hey Frank,
Danke für deine Antwort!
Sorry, hab's vergessen zu schreiben... Perfect Photo Suite 6 habe ich. Mit den einzelnen Modulen komme ich recht gut zurecht. Wo ich daran strauchle ist Perfect Mask it self, also das Freistellen - advanced mode, Farbauswahl und dann die feinen Haare behalten und den Hintergrund löschen.
Ich werde deinen Tipp jedoch ansehen. Vielleicht komme ich so weiter. Für eines der angebotenen Webseminare habe ich mich bereits angemeldet... kann's kaum erwarten.
LG Niobe

P.S. deine Bilder sind ja grandios!!! Da kann ich nur neidisch gucken und stauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden