Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wer kann helfen ?

Rata

Motto: »Der liebe Gott hat einen riesengroßen Zoo«
zahnlos.gif



Halten wir zunächst einmal fest: Deine ursprünglichen Beiträge #1 und #4 hast Du um 22.48h (#1) und um 22.52h (#4) inhaltlich massiv verändert. Sogar bei Rechtschreibung und Interpunktion hast Du Dir etwas (!) mehr Mühe gegeben.
Aus diesen Veränderungen werde ich im Folgenden sinngemäß zitieren, hatte mir ein PDF gespeichert, ;) – eben! – typisch Mann! :ironie:
Rischtisch :D

Halten wir weiterhin fest: nachdem sich hier einige „Männer“ Mühe (!) gegeben hatten, Dich einer Lösung Deines „Problems“ näher zu bringen, hast Du erst mal wild um Dich gekratzt um dann im späteren Verlauf Deines Insultes (Vorsicht, Doppeldeutigkeit! Fachsprache vs. Bildungssprache ;)) fast alle Deine Beiträge aus diesem Thread mit höhnischen Smilies zu überschreiben :confused:

Nun, so weit – so schlecht. Gemeint ist Dein Stil.


Da Du mir mit Deinen Bemerkungen aber ziemlich ans Bein gestrullt hattest, möchte ich Dir doch noch ein paar Anmerkungen ins Auge und Hirn reichen, liebe Andrea W. alias @Angel 1 (mit eigenem Studio) :cool:


Zunächst einmal ist Dein Benehmen hier im Forum nichts, was dieses Forum gebrauchen kann und erst recht schon gar nichts, an das dieses Forum hier gewöhnt wäre. Punkt :mad:

Im weiteren beanspruche ich für mich soviel Ehrlichkeit und Eingeständnis, Dich in meinem Beitrag #8 förmlich mit Glacéhandschuhen angefasst zu haben; wer mich kennt, weiß, daß ich zu ganz anderen Formulierungen neige, wenn jemand derart „unkonventionell“ Fragen stellt und keinerlei Höflichkeit (!) aufbringt, wenigstens in Ansätzen Interpunktion und Orthographie eine Chance einzuräumen. Was Du da „abgeliefert“ hattest, das spottete jeder Beschreibung!

Soweit die Einleitung und bis hierher wird sich jeder gefragt haben, warum schreibt @Rata das jetzt. Nun, die Antwort ist einfach: @Rata lässt sich nicht gerne für dumm verkaufen, noch weniger als Du, liebe Andrea W. ;)
Und Rata sagt immer das, was er denkt.


Du betrügst (!), liebe @Angel 1, in mehrfacher Hinsicht, Dich selbst und uns. Fakt!

Wie verträgt sich diese Aussage...

Wie gesagt schon oben ,natürlich bin ich fähig auch mit Photoshop umzugehen ,ich hab den Beruf als Fotografin noch gelernt ;-) Viele nennen sich so und sind nicht mal welche ,was nicht heissen soll das sie nichts können ;-)

...mit der folgenden Aussage von Deiner „Homepage“?

Ich heisse Andrea und fotografiere seit ein paar Jahren!
An die Portraitfotografie kam ich ganz zufällig durch meine Kinder
,und ich fand immer mehr Gefallen an dieser Art ,Menschen ins rechte Licht zu setzen und Ihnen bleibende Erinnerungen zu bescheren!
Ich sehe es als ein Hobby an,schauen Sie sich um und vielleicht gefällt Ihnen was sie sehen!
Sie können mich gerne ansprechen,ich bin für Sie da , für normale Portraitaufnahmen,Hochzeiten,Einschulungen,Geburtstage und natürlich auch andere feierliche Anlässe !
Ihre
Andrea W...

Wenn Du diesen „Beruf“ tatsächlich ausübst, dann sollte nach deutscher Gesetzgebung in Deinem auch steuerrechtliche Aufklärung „betrieben“ werden. Mein Rat: schnellstens nachtragen, ...

...damit es keine Abmahnung gibt ;)


Wenn ich mir so anschaue, dann war nicht nur mein erster Eindruck – und der vom lieben Olaf ;) – richtig, daß Du kaum einen Schimmer (sic!) von Photoshop haben kannst.
Was Du da zeigst, hat höchstens VHS-Niveau, und zwar erster Kurs, drittes zweites Drittel. Dich hier als gelernter (!) Profi zu verkaufen, nur um hormonelle Schübe und Deinen (momentanen?) Hass auf „die Männer“ zu kanalisieren, ist
  • Hochstapelei - pur!
  • moralisch schäbig
  • argumentativ billig
  • einer echten Frau nicht würdig :p (an keinem Tag des Monats!)


Bleibt noch, damit aufzuräumen, Dich habe hier irgend jemand als „dumm“ bezeichnet. Schon gar nicht substantiviert, :D:D:D siehe unten :p
Das hat niemand, wie man oben nachlesen kann. Im Übrigen auch ich nicht, wiewohl ich einige Minuten lang überlegt hatte, welche Art von Migrationshintergrund Du vielleicht haben könntest, bevor ich – extra für Dich :liebe: – den Link zu „CH“ raussuchte und mich entschied, Dich nicht verbal verbal zu „schlachten“ :cool:

Nochmal: die von Dir unterstellte Handlung hat niemand getätigt, ...

Und auch die Grundlagen von Photoshop ,finde das unverschämt wenn man als Dumm hingestellt wird .Und ich glaube einen Kopierstempel hatte wohl schon jeder ausprobiert ;-) So für mich hat sich das hier erledigt .Hab das gefunden was ich suchte und erstaunlicherweise hab ich keine Jahre gebraucht um das zu verstehen was mir erklärt wurde ,oh Wunder und das obwohl ich eine Frau bin ;-)) Ironie off .

...jedenfalls noch nicht
grinsemann.gif




Andere Eindrücke haben eh die Oberhand gewonnen...
mrgreen.gif


... und das musste jetzt mal gesagt geschrieben werden, blaß Schwarz auf Eierschalenweiß.



Lieber Gruß
Rata

Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

@Rata ...

klingt hart... und das finde ich auch richtig so...

Ratschlag...

ich weiß... volig [off-topic]

wer meint, sich über andere in so kindischer Weise zu erheben,
sollte mal eine Zeitlang den Kindergarten wiederholen...

tut mir leid, dass ich mich aufgedrängt und helfen wollte...

[/off-topic-off]
 

simmi36

Nicht mehr ganz neu hier

als Anfänger möchte ich nicht wissen wie die hier alle gemacht werden

Ernsthaft?

Ich schreib hier zwar noch nicht lange aber der Umgangston ist super. Hier werden auch die einfachsten Fragen von blutigen Anfängern beantwortet. Probleme gibts nur wenn der Fragesteller nicht mal ein Minimum an Höflichkeit zustande bringt. Lies dich mal ein bisschen durch das Forum.

Im übrigen tut ein bisschen Selbsreflektion manchmal ganz gut.
Ich war auch der Meinung, dass ich mich in Photoshop ganz gut auskenne. Nachdem ich eine Zeit hier mitgelesen habe, muss ich sagen, dem ist nicht so. :D

Und Rata hat doch recht, die Frage war unverständlich gestellt (wie krieg ich eigentlich das @ vor den Usernamen? Kann mir das mal jemand erklären, bitte?), da wird man doch mal nachfragen dürfen, was genau gemeint ist. Blos weil da ein Mann nachfragt, heißt das noch lange nicht, dass der das Alphatier raushängen lässt und dich zum unterwürfigen Weibchen am Herd degradiert. Der will nur helfen. Wie unverschämt :rolleyes:. Dieses Drama-Queen-Getue ist echt peinlich.

Gruß
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben