An dnstylz:
Auch wenn du Dinslakener bist kann ich dir da leider nicht ganz zustimmen! (Bevor du was zu meiner Antwort hier sagst: Ich habe weiter oben bereits einen anderen Vorschlag gepostet
).
Er hat ja geschrieben, dass das Ergebnis sehr unscharf aussah => Das ist meiner Meinung nach eine Kritik an das Ergebnis, das später gedruckt wahrscheinlich genauso aussehen würde. Wenn ihn die Qualität nichts stören würde und er nur gesagt hätte, dass es nicht durch das Formular durchgeht, da nur 72dpi hätte er nichts von unscharf geschrieben. Wenn er aber doch die Qualität kritisiert ist doch recht klar,dass eine Art Umgehung der Empfehlung des Druck-Services nicht die richtige von ihm gesucht Lösung ist, oder?
Also wie bereits gesagt: Neu machen ist leider die einzige Möglichkeit die dir in diesem Falle bleibt
Mit freundlichen Grüßen
der andere Dinslakener
EDIT: Aber was soll die Diskussion, er hat jetzt die meiner Meinung nach richtige Lösung bereits erhalten und es wäre schön, wenn wir jetzt noch eine Rückmeldung von ihm bekommen würden, ob am Ende alles nach seiner Zufriedenheit geklappt hat ;-). Also Schluss mit den Streitgesprächen, wer eine andere Lösung hat die noch nicht genannt wurde und trotzdem ein 300 dpi Ergebnis liefert, das BESSERE Qualität hat als das aktuelle Ergebnis (hinsichtlich der Druckqualität) kann diesen Vorschlag ja posten, alles andere wäre Punkte-Sammlerei.
In diesem Sinne?
Patrick