Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kann mir ein Wappen als Grafik erstellen

P

Perlenfinder

Guest

wer kann mir für ein eher minimalistisches Fantasie Wappen
Schwan - Friedenstaube - Berge - Krone eine Grafik als jpeg erstellen.
Bitte um kurze Nachricht mit Preisvorstellung .
herzlichen Dank
perlenfinder

P

Perlenfinder

Guest

AW: wer kann mir ein Wappen als Grafik erstellen

Hallo Da Trautinger,

warum reagierst Du denn so böse auf meine schüchterne Anfrage.
Ich bin bei pds tutorial weil ich mit den wordpresstutorials lerne.
Da ich keine Kenntnisse mit Photoshop habe, wollte ich einfach um Unterstützung bitten.
Selbstverständlich bezahle ich für meine vergebenen Aufträge

hier eine einfache Skizze -

für weiteres wäre eine sachliche Antwort wünschenswert.
freundliche Grüße

cebito

undefined

Hallo Da Trautinger,

warum reagierst Du denn so böse auf meine schüchterne Anfrage...
Ich hab ihn schon angeschrieben und die Antwort natürlich gelöscht. Leider kommen hier manchmal so Anfragen (am besten für umme, und auch noch zackig) rein.
Sicher hat er übersehen, das du noch (zumindest postmäßig) neu hier bist und evtl. nicht weißt, was ein potentieller Auftragnehmer braucht um ein angemessenes Angebot zu unterbreiten. Wie vorher schon geschrieben kommen hier schon mal anders motivierte Anfragen rein, da kann einem wirklich manchmal die Hutschnur hochgehen, vor allem, wenn man gern mal und uneigennützig hilft.
Nimm es ihm also nicht übel, er ist schon lang bei uns dabei und hilft auch gern, wenn Hilfe benötigt wird und er qualifiziert dafür ist. Ich bin mir sicher, das er deine Anfrage nur im falschen Kontext (siehe oben) gesehen hat.

P.S. - dein Link zum Bild funktioniert nicht (zumindest bei mir)

P

Perlenfinder

Guest

DANKE

jeder fängt an zu lernen

DaTrautinger

Hat es drauf

Daaaanke Cebito, für Dein in mich Hineindenken !!! Du hast das treffender formuliert, als es mir im Anflug von Wut möglich gewesen wäre!!! Natürlich habe ich im meiner ersten Erregung erst einmal - vermutlich - negativ - reagiert. Aber auf Grund Deiner liebevollen Verteidigung meiner Position ist der Friede (so hoffe ich wenigstens) wieder hergestellt. Es tut mir auch leid, wenn ich da etwas grob gewirkt habe.... aber .... und da kommst Du mir doch sehr entgegen ... "Wie vorher schon geschrieben kommen hier schon mal anders motivierte Anfragen rein, da kann einem wirklich manchmal die Hutschnur hochgehen" - kann wirklich!! Aber okay - me Aculpa !!! - Aber schlußendliche Frage - warum muss man denn immer um eine anschauliche Darstellung des Problems bitten? Wenn jemand schon gestandene 10 Monate dabei ist, könnte man doch davon ausgehen, dass er die Hinweise mit der fehlenden Hellseherkuge (Bitte um Bild) , nicht zum ersten Mal liest. Okay how ever - So sorry - so böße wie sich mein Kommentar gelesen hat - war er mit Sicherheit nicht gemeint. Aaaaabeeer gut getan, hat´s trotzdem - auch wenn es diesmal den falschen erwischt hat. Vergesst nicht - Weihnacht - " Fest des Friedens !" in diesem Sinne: herzlichst DaTrautinger

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Perlenfinder, - warum nicht gleich so? - und auf Einwirken von Cebito, keimt bei mir der Verdacht, dass ich mich wohl entschuldigen muss! Hiermit sei das nachgeholt!
E s t u t m i r l e i d ! Also sei so gut - und nimm das als offizielle Entschuldigung an! Aber so beim Anblick Deiner Sitzze, gehe ich mal davon aus, dass Dir ne ganze Menge Leute helfen wollen und werden, die vorher eher gesagt hätten: "Meine Glaskugel ......?" - Also harre der Dinge und der Hilfeleistungen - die hier sicherlich nicht ausbleiben werden! Gruß DaTrautinger

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schnell brauchst Du es denn und was bist Du bereit dafür zu zahlen? Kannst mich ja mal anschreiben für nähere Informationen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden