AW: wer kann mir ein Wappen als Grafik erstellen
Daaaanke Cebito, für Dein in mich Hineindenken !!! Du hast das treffender formuliert, als es mir im Anflug von Wut möglich gewesen wäre!!! Natürlich habe ich im meiner ersten Erregung erst einmal - vermutlich - negativ - reagiert. Aber auf Grund Deiner liebevollen Verteidigung meiner Position ist der Friede (so hoffe ich wenigstens) wieder hergestellt. Es tut mir auch leid, wenn ich da etwas grob gewirkt habe.... aber .... und da kommst Du mir doch sehr entgegen ... "Wie vorher schon geschrieben kommen hier schon mal anders motivierte Anfragen rein, da kann einem wirklich manchmal die Hutschnur hochgehen" - kann wirklich!! Aber okay - me Aculpa !!! - Aber schlußendliche Frage - warum muss man denn immer um eine anschauliche Darstellung des Problems bitten? Wenn jemand schon gestandene 10 Monate dabei ist, könnte man doch davon ausgehen, dass er die Hinweise mit der fehlenden Hellseherkuge (Bitte um Bild) , nicht zum ersten Mal liest. Okay how ever - So sorry - so böße wie sich mein Kommentar gelesen hat - war er mit Sicherheit nicht gemeint. Aaaaabeeer gut getan, hat´s trotzdem - auch wenn es diesmal den falschen erwischt hat. Vergesst nicht - Weihnacht - " Fest des Friedens !" in diesem Sinne: herzlichst DaTrautinger