Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir mit einem Tutorial erklären wie ich so ein Wappen erstellen kann?

P

Papi80

Guest

Hallo,

Wer kann mir mit einem Tutorial erklären wie ich so ein Wappen erstellen kann? Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 und wurde gern dieses Wappen erstellen können.

Edit: Bild verlinkt, da das Urhebberrecht nicht bei dir. RZS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wer kann mir mit einem Tutorial erklären wie ich so ein Wappen erstellen kann?

Hallo,

erst mal willkommen.

Wenn du oben im Feld der Suchfunktion "Wappen" eingibst, fällt dir das verlangte Tutorial in den Schoß. Kannst aber beim nächsten Problem diese geniale Suchfunktion selbst mal bemühen.

Gruß Peter

berniecook

Photo-Fan

AW: Wer kann mir mit einem Tutorial erklären wie ich so ein Wappen erstellen kann?

Hallo,
Warum nutzt Du die Suchfunktion nicht?
Ich würde diesen Thread als Mod gleich schließen, da es viele viele Treffer ergibt wenn man unter PSD danach sucht!
Grüsse

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo,
Warum nutzt Du die Suchfunktion nicht?
Ich würde diesen Thread als Mod gleich schließen, da es viele viele Treffer ergibt wenn man unter PSD danach sucht!
Grüsse
das ist sein erster Beitrag.
Ich nehme mal an das der sehr neu ist.
Wie ich noch neu war, da wusste ich auch nicht wie man die Suche nutzt.

dann wäre es doch hilfreich wenn du ihm dann Helfen würdest.

zb. wie nutzt man denn die Suche ?

oder zeige ihm den link von dem was er sucht.

--------------

also oben wo das Wort "Suchen" steht da gibst du das Wort "Wappen ein"

den Punkt beim Portal Setzen, also so lassen wie es ist :)

dann auf Enter drücken und schon kommst du zu dem Bereich wo es nur um Wappen geht.

Die Wappen haben zwar nicht so einen Kranz wie auf deinen Bild.

Aber bei den Tuts wird aber erklärt das ein Wappen nichts weiter als Bausteine sind.
Mann suche sich dei Zutaten und baut die zusammen :)

Hupsi

Photoshopograph

Ja - und weil er ein Newbie ist und die Suchfunktion noch nicht kennt

Gruß Hupsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

So Leute, jetzt ist Schluss hier!

Verweis auf die Suchfunktion gut und schön, ist durchaus auch berechtigt. Das Thema hier ist aber ein anderes, da braucht es keine Diskussion, ob der Hinweis nun angebracht ist oder nicht.

Am Rande: auch Newbies schadet ein Hinweis auf die Suche nicht!

Stänkereien haben hier jedoch gar nichts zu suchen, entsprechende Beiträge sind gelöscht und werden auch weiterhin gelöscht.

Wenn der Thread jetzt nicht im Rahmen bleibt ist hier zu!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden