Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung erklären?

J

Julian Richter

Guest

Hallo Community!
Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über Suchmaschinenoptimierung gelesen aus dem ich leider nicht sonderlich schlau geworden bin. Daher wollte ich mich jetzt hier umsehen ob mir das jemand näher erklären könnte oder mir zumindest sagen könnte wo ich mich in dieses Thema einlesen könnte?

Helga Kollmann

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Julian!
Du hast da einen ziemlich ungünstigen Artikel gelesen, da der nur darauf eingeht ob es Fluch oder Segen ist. Wenn du eine einfache Erklärung für Suchmaschinenoptimierung suchst versuch es doch mal bei ... oder lass dir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben.

Werbelink entfernt
pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

Ich warte immer noch auf den Werbepost hier. Am besten von irgendeinem User mit selben Namensschema.
Der schreibt, wie toll ihm Agentur XYZ aus ABC dabei geholfen hat.

Schande über mich, ich habe den Werbelink zuerst nicht gesehen. Anscheinend werden die Spamposter vorsichtiger und versuchen Werbelinks unauffälliger zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
L

Linsenluchs

Guest

Hallo Julian,
Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr breit gefächertes Feld. Ich habe mich viel über YouTube informiert, vor allem mithilfe der Videos von Neil Patel, es gibt aber zahlreiche Leute, die da recht verständlich die Basics erklären. Bücher finde ich zu dem Thema schwierig, da sich die SEO-Anforderungen und Richtlinien von einen auf den anderen Tag massiv ändern können, sobald Google wieder was updatet. Da veraltet die Literatur schnell. Daher greife ich lieber zu Fachzeitschriften(Website Boosting zum Beispiel), um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich hoffe, das konnte dir etwas helfen!

Myhar

Hat es drauf

Ist das jetzt auch ein Werbepost? Ist mir zu mühsam das zu beurteilen, aber wieso so alte Themen ausgraben? Welche nur als Werbethreads dienen?

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Eh fast alle gesperrt mittlerweile.
Ich schließe mal, um nicht noch mehr Spamer hier einzuladen, ihren Werbemüll abzulegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden