Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kennt diese Galerie?

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
beim stöbern bin ich über eine Webseite gestolpert, die offensichtlich komplett in Flash aufgebaut ist.
Beim weiteren Stöbern habe ich noch eine weitere Webseite gefunden, die der ersten doch erschreckend ähnlich sah.
Nachdem mir der Aufbau gefällt vermute ich nun stark, dass es sich hierbei um ein vorgefertigtes Produkt handelt.
Nachdem ich keine Hinweise auf einen Autor oder eine Website gefunden habe,
würde ich euch bitten, die beiden Websites mal anzusehen, ob jemand das Ding kennt und mirggf sagen kann wo es herkommt oder wer es gemacht hat.

Die Webseiten sind:
http://www.kidz-blitz.de/


Ich würde ja google fragen ;) Aber wonach? "Den Autor von dem ding auf der Webseite, die mir so gut gefallen hat" wirft nix brauchbares aus.

Danke schonmal für eure Antworten.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wer kennt diese Galerie?

Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber für das, was dort jeweils gezeigt ist braucht man beim besten willen kein Flash.
Ganz simpel aufgebaute Seiten, mit einer einfachen slideshow.
Da reichen HTML und CSS + Javascript/jQuery für die Slideshow allemal aus.
 

dlogic

Allrounder

AW: Wer kennt diese Galerie?

Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber für das, was dort jeweils gezeigt ist braucht man beim besten willen kein Flash.
Ganz simpel aufgebaute Seiten, mit einer einfachen slideshow.
Da reichen HTML und CSS + Javascript/jQuery für die Slideshow allemal aus.

Da geb ich ihm recht. Was mich jedoch an den Templates nervt ist die Musik, welche gleich angeht.... und das Flash benötigt wird. Das ist sowas von vorgestern und SEO freundlich is es och nich... na ja, für $100 aber ein Schnäppchen.
 

Plotz

plotzbitz !

AW: Wer kennt diese Galerie?

Da geb ich ihm recht. Was mich jedoch an den Templates nervt ist die Musik, welche gleich angeht.... und das Flash benötigt wird. Das ist sowas von vorgestern und SEO freundlich is es och nich... na ja, für $100 aber ein Schnäppchen.

Was zuallererst gleich mal nervt sind die Ladezeiten.

Und dann check mal die Validierung - da kommt Dir das kalte Grausen.

Von vorgestern ist da geschmeichelt.

:)
 

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kennt diese Galerie?

Gut dann mal Feedback ;)
Danke erstmal für eure Antworten.
Der BluDomain link war ein Volltreffer.
Ich stimme natürlich zu, dass dies alles mit jquery und css zu lösen ist.
Ich hatte gehofft das umgehen zu können, da ich all das was auf dem Server passiert dem client-sch...önen dingen deutlich vorziehe. ;)
Tja das war wohl nix... nachdem das Budget keinen Designer hergibt also doch ran,,,,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben