Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

Blueolli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Hab ein Problem ich habe hier:

...

diese tollen brushe´s gefunden und ich würde die gerne Kommerziell nutzen, allerdings finde ich nirgendwo auch nur einen Hinweis auf den Urheber!

Oder aber jemand kann mir sagen wie man diese Brushes erstellt, ich denke mal es ist ein Pinup Style zum brush gemacht!

Mit dem Brush hätte ich keine Probleme da weiss ich wie man das macht, aber mit dem Pinup style das weiß ich nicht, auch bin ich kein Maler das ich es selbst machen könnte!

Danke euch im vorraus!;)

Der BLUE

Edit by Philip: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

Hoffe das Hilft dir aus deinem Jpeg bild die Brushes zu erstellen
 

magooon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

finde die zwar gar nicht schön aber egal.

brushes gehen voll einfach, bild(frau was auch immer) ausschneiden, eventuell einfärben(schwarz, weiß oder grau) und als vorlage abspeichern, dann hast ihn als ganz normalen brush/pinsel und kannst ihn verwenden wie du lustig bist.
 

romakege

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

sorry wenn ich frage, aber was macht man mit einem brush der so aussieht?
 
AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

würde mich auch mal interessieren, was du mit solchen brushes willst... aber da du ja schon mal weißt, wie man die brushes macht, brauchst du halt einfach nur n foto von ner frau (freigestellt) und bearbeitest es im Pinup-Style... nutz doch mal hier die Such-Funktion. da findest du einiges.... oder auch mal hier schauen: Pin-up Effect | Effects Photography Tutorials | Planet Photoshop (video spielt automatisch nach dem trailer ab)

lg :)
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

tzzz ich hab auch mal gegoogelt...

Die Brushes die Du suchts findet man tausendfach als illegale ?!? Downloads auf Rapid & Co. aber nen Link zum ehrlichen Erwerb hab ich auch nicht gefunden - sorry
 

BledwarCH

Swiss Newbie

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

Wen es ein Brush set ist, ist meistens ein Brush vom Urheben dabei.
Aber wen das so ist wie TomT sagt das man die illegal findet wurde der sicherlich rausgenommen...
ich würd mal Googlen gibt viele Seiten wo man Gratis Brushes bekommt wo auch der urheber genannt wird.
 

Blueolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

super danke für die antworten!

Hab lange gegoogelt und halt auch nix vernünftiges gefunden!

Kennt den jeman ne gute seite wo ich brushes kaufen kann???

Währe net wenn mir da jeman weiter helfen könnte

Danke im vorraus!
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

winkitwin , habe mir auch das Video angeschaut,
ist ja super,
gibt es sowas auch in deutsch,
 

Blueolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

Hallo Leute,

nach langem suchen und recherchieren hab ich nun endlich den künstler gefunden der diese pinubs erstellt!

Er nett sich "garv"! Ich war aus seiner seite und er macht wahnsinnig geile bilder! Ich habe mit Ihm kontakt aufgenommen und bekamm auch eine E-mail von Ihm.

Was ich mit den Bildern bzw. mit den Brush´s mache kann ich auch kurz erklären. Ich arbeite als Webdesigner, allerdings hauptsächlich für die Erotik Branche und dort besteht zurzeit eine rege nachfrage nach solchen pinub´s und da ich bereits mehrere Aufträge für solche seiten bekam, mußte ich mich auch auf die suche nach passenden materialien machen!

Aber nochmals danke an die rege hilfe hier im Forum!

Spitzen Community!:D
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

haha...in diesem zusammenhang bekommt der ausdruck "geile bilder" noch einmal eine spezielle note! :)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wer weis wem die Brush gehören oder wie man Sie macht?

Sorry aber sonst geht es dir noch gut, solche Bilder hier im Forum zu posten?
Den Link habe ich entfernt, solltest du so etwas noch einmal posten wird es mit einer Verwarnung geahndet.

Gruß
Philip
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben