Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer weiß wie man solche Risse erstellt?

DJMK913

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie man solche Risse erstellt??

Also was halt so kaputt ist das schwarze außen rum, wo drin dann der rest ist!!
geht das auch mit Photoshop CS4??
Wer weiß etwas??

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wer weiß wie man solche Risse erstellt?

cooler fyer, aber bitte mach dem Hund den Maulkorb ab und erlöse Ihn von den Punkten denn es ist kein Dalmatiener.
M.F.G. liselotte
Grunge (Stil), Muster und Ebenenverechnungsmodi sind die Zauberwörter.

Zuletzt bearbeitet:

DJMK913

Nicht mehr ganz neu hier

An Sonje:Da sind 7 Brushes da sieht keins nach risse aus... Welches meinst du??

An ALLE:
Was sind den genau Brushes??
Photoshop bin ich neuling seit paar Tagen erst!!
Designe zwar Internetseiten auch für Firmen aber Brushes ist mir was neues und ich arbeite sonst auch nur mit Macromedia Fireworks zum designen!!

Und an liselotte:
Ich kann den Hund von nix erlösen den es ist von einem Kumpel der rappt (sein Album gibt es auch im Handel zu kaufen bei Media Markt mal rein gehen und an den Monitoren mit Touchscreen wo man nach CDs suchen kann mal Dennis Diamanten eingeben)!! Kenn Ihn persönlich aber den designer halt leider ne und Dennis selbst gibt keine Infos raus!!
UND ES IST KEIN FLYER!! DAS IST NUR EIN BILD WAS DER ZEIT AUF SEINER INTERNETSEITE IST ALS UNDERCONSTRUCTION D.H. SEITE WIRD GRADE UMGEBAUT SCHAU MAL DRAUF dann siehst du es auch!!! :p
Ok danke erstmal fürs Tut ich schau da mal rein ob das hilft!! Weil will ja kein Metall verbiegen sondern ne Schwarze Oberfläche wie dort halt!!
Wenn Ihr mehr wisst bitte posten oder Mail schicken!!

K

kitesurfer

Guest

Das sieht mir aber nicht aus wie aufgerissenes Metall sondern ein "ausriss" aus einer Zeitung!!!!!

MArc

sonje

Hat es drauf

An Sonje:Da sind 7 Brushes da sieht keins nach risse aus... Welches meinst du??

An ALLE:
Was sind den genau Brushes??

Das war ein Link zu Brushes allgemein. Ich hab dir mal einen Link zu der Seite herausgesucht - dort kannst du Risse-Brushes finden.
Browsing Photoshop Brushes on deviantART

Brushes sind Werkzeugspitzen, mit denen du z.B. mit dem Pinsel oder Bleistift malen kannst. Die kannst du unterschiedlich einstellen und auch die Größen verändern.
Die Brushes (Dateiendung ".abr") kommen in den Programmorder von Adobe Photoshop-Vorgaben-Werkzeugspitzen (kann von Version zu Version unterschiedlich sein).
Achte aber beim Downloaden auch auf die Version. Es gibt z.B. Brushes für Photoshop CS, die zwar schön sind, wenn du aber eine kleinere Version hast, also z.B. Photoshop 7 funktionieren die nicht, aber umgekehrt.
Viel Spass beim Downloaden und "brushen" :)

http://latebraking.deviantart.com/art/C.r.a.c.k.s-Brushes-37874185
(ohne Punkte zwischen dem Cra....Wort - dann müsste es klappen)
...anders wird es im Forum leider nicht dargestellt, da kann man machen was man will :(

...oder gib bei "Deviantart" einfach in der Suchfunktion "C.r.a.c.k. Brushes ein (halt wieder ohne Punkte dazwischen)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitrostar

Guest

Aaalso

Mir war langweilig:

Photoshop

Ränder

Risse
Risse2

Beides

Gimp

Risse

Risse2

Ränder
soweit noch keine

N

Nitrostar

Guest

Hmm...

Immer wenn ***** heist es C R A C K

liquid_black

Hat es drauf

mein tip wäre grünes tonpapier nehmen (es jede farbe die sich deutlich vom objekt unterscheidet) nen blatt oder karton zerreissen auf die farbige unterlage legen ,Foto machen

in ps laden - selektion /farbbereich (farben vom tonpapier anwählen) ,löschen und schon haste nen schönes ergebnis das du als brush benutzen kannst.

N

Nitrostar

Guest

Deine Links sind nicht mehr aktuell, die Bilder sind nicht mehr zu sehen. Schade, hätte gerne dazu gelernt...

Allso sie sind noch aktuell

Nur zensiert aus mir unerklärlichen gründen dieses Forum C rack

C rack heisst ja Riss ( stimmt doch^^)

Also wen steht *****ed musst du bei ***** c rack ohne leerschlag einfügen^^
Also probiere es nochmal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden