Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbung für den Newsletter

jimny1999

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich auf psd-tutorials unterwegs bin, wird mir per Overlay angeboten, den Newsletter zu abonnieren. Den habe ich aber schon abonniert und ich bin auch angemeldet, also könnte das euer System eigentlich wissen. Ist nicht schlimm, aber nervt etwas, denn die Werbung kommt glaube ich bei jedem Besuch einmal.

A

andemande

Guest

Wenn ich auf psd-tutorials unterwegs bin, wird mir per Overlay angeboten, den Newsletter zu abonnieren. Den habe ich aber schon abonniert und ich bin auch angemeldet, also könnte das euer System eigentlich wissen. Ist nicht schlimm, aber nervt etwas, denn die Werbung kommt glaube ich bei jedem Besuch einmal.

Oh, noch jemand der die Intelligenz der Forensoftware anzweifelt.
Stell dir vor auch als Kreativ-Flatrate Abonnent wird man mit Werbung für die Flatrate regelmässig beglückt. :D
Man gewöhnt sich an alles.

Stefan

Administrator

Teammitglied
Laut System hast du keinen Newsletter abonniert! Oder du hast einen Zweitaccount.

A

andemande

Guest

@Stefan,
hoffentlich hast du meine Antwort was TutKit-Flatrate betrifft verstanden. Da vermisse ich durchaus deine Stellungnahme.

Üblicherweise werden nämlich in Foren die angemeldeten User von Werbung weitgehendst verschont.
Im Fall eines bestehenden Abonnements wirkt eure TutKit-Werbung aus meiner Sicht regelrecht aufdringlich. Wenigstens das müsste über die Forensoftware zu regeln sein.

E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

könnte man nicht eine Wahl-Option implementieren,
in der ich 'ja', oder 'nein' aktiviere und es wäre endlich
Ruhe mit der aufdringlichen Werbung..?

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Newsletter abonieren und auf die Spamliste vlt. Bei mir läuft der per Filterregel in einen eigenen Ordner und wird gel. überflogen, ob was interessantes drin steht. Keine Werbepopup's und nen sauberes Postfach. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden