Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug] - Werbung überdeckt Sidebar

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Seit ca. 3 Tage stelle ich fest, dass bei der mobilen Android-Geräte, dort, wo die Sidebar erscheinen soll, nur noch Werbung angezeigt wird, wenn ich auf Benachrichtigung (Glocke) klicke, erscheint nur für paar Sekunden die Sidebar und dann ist sie wieder weg, dann nur noch Werbung. :motz:

Beim Rechner zu Hause läuft ja ganz normal, ohne Werbung ...

Frohe Weihnachten!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Beim Rechner zu Hause läuft ja ganz normal, ohne Werbung ...

Frohe Weihnachten!

Bei mir neuerdings nicht - volle Kanne Werbung in der Sidebar auf dem Rechner zu Hause. Und da die auch noch wechselt und die Größe verändert, ist das blöd, wenn man was anklickt und genau in dem Moment springt das woanders hin.

Ich werde mir wohl einen anderen Blocker suchen müssen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke @norre, das habe ich vorhin schon versucht; geht aber leider nicht. Screenshot erstellen war kein Problem, das Problem ist einfach das Einfügen von Screenshot ins Forum. Ich meine, von Tablet aus.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja! Genauso sieht bei mir aus. Aber auf dem Tablet und Smartphone. Am PC nicht.
Ich finde das eigenartig: zwei User mit gleichen Problemen auf unterschiedlichen Anzeigegeräten: einer auf PC und andere auf Android.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Bei mir taucht nach der Anmeldung nur noch die obere der beiden Werbeflächen auf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden