Lindhane
Guest
Als Mod bist du automatisch an jedem Test eingetragen... ob Du willst oder nicht@dkarvounaris: Interesse an dem Test hätte ich auch..
Mit grosser Wahrscheinlichkeit bestimmt nicht.Wird dann die ganze Seite "umgekrempelt"?
;-)
Na ich weiß nicht, ob du für den Job mit 75 Beiträgen qualifiziert bist.
Lindhane
Guest
Als Mod bist du automatisch an jedem Test eingetragen... ob Du willst oder nicht
Member
Ja so ähnlich. Jens hat da mal von einem Staubsaugerroboter berichtet, der kann per Fernbedienung gesteuert werden. Also geht da anscheinend alles in Richtung High Tech. Vielleich ist das alles ein all-in-one-Lösung und die Kaffeemaschine funktioniert auch über die Fernbedienung.Du meinst jetzt sowas wie Kaffeekochen?
Member
Lernen, lernen, lernen
Tja, eigentlich müssen das dem Neumoderatorenteam beibringen. Sie wissen (wahrscheinlich) nicht viel über ihre Mitwirkung ...Als Mod bist du automatisch an jedem Test eingetragen... ob Du willst oder nicht
Wenn es jemanden interessiert, weiss man wo ich zu finden bin. Ausserdem sind noch paar Oldies im Team die wissen das auchTja, eigentlich müssen das dem Neumoderatorenteam beibringen. Sie wissen (wahrscheinlich) nicht viel über ihre Mitwirkung ...
Lernen, lernen, lernen
Das wissen wir sehr gut, wie Euch Oldies zu finden seid ... Ihr werdet ja nicht ins Niemandsland befördert. Ihr seid teil und gehört einfach zum Inventar.Wenn es jemanden interessiert, weiss man wo ich zu finden bin. Ausserdem sind noch paar Oldies im Team die wissen das auch
Naja, Mitwirkung ist eigentlich euer Job. Unser Job ist es, darauf zu achten das ihr euch beim mitwirken nicht die Köppe einhaut.Tja, eigentlich müssen das dem Neumoderatorenteam beibringen. Sie wissen (wahrscheinlich) nicht viel über ihre Mitwirkung ...
Lernen, lernen, lernen
Mitwirkung ist von UNS ALLEN. Euer Job ist es, dafür zu sorgen, dass den Laden gut läuft ... Ich haue ja nicht mein Kopf umsonst.Naja, Mitwirkung ist eigentlich euer Job. Unser Job ist es, darauf zu achten das ihr euch beim mitwirken nicht die Köppe einhaut.
Das ist euer Job, dafür musst du dich nicht anmelden
Oh man, da wollte ich auch grad meinen Finger heben und dann ist er eigentlich schon oben ohne das ich es gemerkt habe.Du wurdest schon verpflichtet als Du zum MOD - JA sagtest.... hätte man miterwähnen können
Lindhane
Guest
Ich werde euch aber allen heute (am Abend) Zugriff auf das Beta Forum geben und alle wichtigen Infos mitteilen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums