Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Ankündigung] - Werde offizieller Beta-Tester bei PSD!

L

Lindhane

Guest

@dkarvounaris: Interesse an dem Test hätte ich auch...
Könntest du vielleicht noch etwas dazu sagen, in wiefern sich die Nutzung des Boards durch den Test ändert?
Wird dann die ganze Seite "umgekrempelt"? :D

Ich werde mich zwar nicht um die Funktion als Betatester bewerben, doch wenn es deren Aufgabe sein soll, alles, was so an Problemen bei der Verwendung der Website psd-tutorial.de zu erkunden kann ich ganz heiß und aktuell mitteilen, dass der Bug beim Erstellen eines Threads, der mit der Übersiedlung des Servers, also etwa im Spätmittelalter, noch immer vorhanden ist. Details sind im Bugreport-Thread zu finden.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn es jemanden interessiert, weiss man wo ich zu finden bin. Ausserdem sind noch paar Oldies im Team die wissen das auch :D
Das wissen wir sehr gut, wie Euch Oldies zu finden seid ... Ihr werdet ja nicht ins Niemandsland befördert. Ihr seid teil und gehört einfach zum Inventar. ;)
Mit anderen Worten: Ohne Euch ist ziemlich langweilig hier.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wir nehmen noch ein paar wichtige Verbesserungen mit rein, die jedoch - da global - Auswirkungen auf die ganze Seite haben könnten. Deswegen startet die Beta-Test-Phase voraussichtlich erst morgen, damit diese Sachen auch sofort mitgetestet werden können und ebenso mit diesem Release live gehen können.

Ich werde euch aber allen heute (am Abend) Zugriff auf das Beta Forum geben und alle wichtigen Infos mitteilen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden