Nach gefühlten 2 Jahren Beta - Testen hier, würde ich diesmal lieber davon Abstand nehmen. Aber der Ansatz ist gut, da hätte früher jemand drauf kommen können.
Deswegen ist ja unser Anspruch jetzt alles besser zu machen
Nach gefühlten 2 Jahren Beta - Testen hier, würde ich diesmal lieber davon Abstand nehmen. Aber der Ansatz ist gut, da hätte früher jemand drauf kommen können.
Also bei mir ist nichts anders. Es ist alles wie immer. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt sehen soll oder ob ich noch etwas machen muss.Ihr seit soweit alle freigeschaltet. Ihr solltet jetzt das Forum "PSD Beta & Bug Testing" sehen können.
Ja, das habe ich schon gelesen.@traumfantasie Kannst du darauf zugreifen?
Der Zugang zum Beta System und alle weiteren Infos kommen morgen.
Also ich komme nicht drauf@traumfantasie Kannst du darauf zugreifen?
Der Zugang zum Beta System und alle weiteren Infos kommen morgen.
Aber ich sehe grad das ich auch keine Banderole abbekommen habe
DankeschönBist du noch nicht, Traumfantasie. Ich schicke jetzt die Zugangsdaten und URL's jedem persönlich.
jupJa, bei manchen musste ich es nochmal bestätigen. Ist mir bei dir nicht aufgefallen, daß es auch nicht geklappt hat. Geht jetzt?
......
Wenn noch jemand dem offiziellen Beta Tester Team hinzugehören möchte, meldet euch weiterhin hier.
........
@dkarvounaris - die neun und alten Mods nicht vergessen, die sind sowie automatisch mit dabei nennt man Pflichtkür
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums