S
SusanneMerklinger
Guest
hallo leute,
bin ganz neu hier auf eurer seite..und brauche dringend hilfe
seit einer woche arbeite ich mit cS4 in anwendung mit einem graphiktablett wacom A4.
Seit einigen Tagen funktioniert die Anwendung des "Rep.-Pflaster´s nicht mehr so, wie es zu Anfang war...d.h.: wenn ich mit Pinsel über die zu retuschierende Bildfläche gegangen bin, zeigte mir der Pinseldurchmesser schon automatisch, welche partien jetzt retuschiert werden. das war eine sehr große erleichterung. Funktioniert plötzlich nicht mehr
Das zweite ist: die Funktion Abwedler/Nachbelichter reagieren auch nicht mehr??????
Habe natürlich schon tausend dinge ausprobiert....:uhm:
Könnte das evtl. mit dem Wacom in zusammenhang stehen?
Kann mir jemand helfen?
Muss noch einige Hochzeitsbildchen bearbeiten, bzw. "optimieren".
Beste Grüße von Suzan (verzweifelt:'()
bin ganz neu hier auf eurer seite..und brauche dringend hilfe
seit einer woche arbeite ich mit cS4 in anwendung mit einem graphiktablett wacom A4.
Seit einigen Tagen funktioniert die Anwendung des "Rep.-Pflaster´s nicht mehr so, wie es zu Anfang war...d.h.: wenn ich mit Pinsel über die zu retuschierende Bildfläche gegangen bin, zeigte mir der Pinseldurchmesser schon automatisch, welche partien jetzt retuschiert werden. das war eine sehr große erleichterung. Funktioniert plötzlich nicht mehr
Das zweite ist: die Funktion Abwedler/Nachbelichter reagieren auch nicht mehr??????
Habe natürlich schon tausend dinge ausprobiert....:uhm:
Könnte das evtl. mit dem Wacom in zusammenhang stehen?
Kann mir jemand helfen?
Muss noch einige Hochzeitsbildchen bearbeiten, bzw. "optimieren".
Beste Grüße von Suzan (verzweifelt:'()