Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wetter ist sclecht hier mal was aus der Kiste geholt

RaideNeco

Farbensucher

Hallo Leute

da das Wetter nicht so toll zum Schiessen ist dachte ich, mach mich mal an eine alte Idee und habe so grob meine Vorstellung (ist nicht das Endergebniss) vorbereitet.

Was könnte man anders machen ? oder besser ?

Meins Orginal

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wetter ist sclecht hier mal was aus der Kiste geholt

Also das erste (linke) Bild von beiden finde ich wesentlich besser...
Was man besser machen kann - keine Ahnung. Was man anders machen kann - eigentlich alles, aber das hilft jetzt wohl nicht wirklich weiter und soll nur andeuten, dass ja keiner weiss, was Du mit dem Foto bezwecken / aussagen möchtest!

RaideNeco

Farbensucher

. Was man anders machen kann - eigentlich alles
Genau das war doch meine Frage !
Und wenn man keine Ahnung hat ?
Nun ja
vielleicht doch bei schlechtem wetter neue fotos schiessen.
Ist es denn doch so schlecht ?

Was ich damit Ausdrücken will, darauf sollte der Betrachter eigentlich doch selber kommen dafür sind Bilder ja da (kann mich nicht erinnern das jedes Bild ne Beschreibung braucht was es darstellen soll wenn dann doch eher eine Geschichte dazu aber die gibt es bei Fantasiebildern nunmal nicht).

Aber eigentlich geht es weniger um die Qualität des Bildes sondern eher um die Umsetzung einer Idee ob dieses Bild dann als Grundlage dienen wird ist dann noch die zweite Frage.

Um es mal deutlicher zu machen Es soll so eine ich bin nicht in dieser Dimension Bild werden. Oder so ähnlich

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Aber eigentlich geht es weniger um die Qualität des Bildes sondern eher um die Umsetzung einer Idee ob dieses Bild dann als Grundlage dienen wird ist dann noch die zweite Frage.

Um es mal deutlicher zu machen Es soll so eine ich bin nicht in dieser Dimension Bild werden. Oder so ähnlich

Wenn aber schon die Qualität des Bildes schlecht ist, dann kann die Idee noch so gut sein, dann wird aus dem Bild nicht wirklich was.
An eine andere Dimension erinnert mich dieses Bild jetzt auch nicht, also ich würde doch mal über jotebe´s Idee nachdenken, sorry.

RaideNeco

Farbensucher

Wenn aber schon die Qualität des Bildes schlecht ist, dann kann die Idee noch so gut sein, dann wird aus dem Bild nicht wirklich was.
An eine andere Dimension erinnert mich dieses Bild jetzt auch nicht, also ich würde doch mal über jotebe´s Idee nachdenken, sorry.

Tina du hast es auch nicht verstanden oder ? Nochmal ? Ich wiederhole mich dann gerne nochmal: Ob dieses Bild dann als Grundlage dient ist noch nicht entschieden.

Und ob es dich darann erinnert ? hmm wast du schon in eine andere Dimension ? Es war nur eine evtl. Beschreibung des Ausdrucks.

Sorry aber so hilft das nicht wirklich weiter.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Vielleicht solltest du dann mal drüber nachdenken deine Fragen so zu stellen, das man sie auch verstehen kann, dann klappt das auch mit dem weiter helfen.

krofta

Aktives Mitglied

Finde das Ausgangsbild auch besser. Es hat eine bessere Wirkung. Am besten ist, wenn du einen Weißabgleich machst und noch ein wenig nachschärftst.
LG
Susi

Jormungand

VonAllemEtwas

Die Location find ich eigentlich gut. Das Originalbild ist ok, auch wenn furchtbar viel gelb drin ist - macht wohl das komische Licht.
Bei deinem Bild finde ich den hell-dunkel-Kontrast gut, aber vielleicht würde das Bild vollständig in schwarz-weiß besser werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden