AW: What A Feeling
Uh uh uh! Ich mag auch Senf dazugeben!
Für erste: Gutes Foto, hübscher Junge
Zur Bearbeitung:
Die Idee an sich ist erstmal ganz gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Auch was das freigestellte angeht, gibt es nichts groß zu meckern.
Allerdings stimme ich in Bezug auf die Farbwahl meinem Vorposter zu: Das wirkt ziemlich...naja, unpassend feminin. Wenn du nicht gerade auf Rainbowsheeps, Glücksbärchis und My-little-Pony stehst, würde ich da ein wenig anders mit den Farben umgehen. Vielleicht erstellst du eine Ebene als Schnittmaske über der mit dem bis jetzt regenbogenfarbenen Geschlinger und spielst ein wenig mit Verläufen und weichen Pinseln, um dem ganzen ein wenig Variabilität zu geben - und dann mit Farben, die sich etwas besser vertragen, ohne dabei so Kunterbunt zu sein. Dazu muss man ja nicht quer durch den ganzen Regenbogen gehen
Das gekörne drumrum würde ich allerdings weglassen. Und ob ich mit dem Hintergrund noch ein klein wenig anstelle, könnte man sich auch überlegen. Vielleicht setzt du dort auch nochmal einen Verlauf ein - oder eine Textur, je nach belieben. Auf
[CG Textures] - Textures for 3D, graphic design and Photoshop! findest du im übrigen viele gute Texturen - Nachteil: man muss sich anmelden um sie runterladen zu können. Aber da kannst du auch wieder mit den Ebeneneinstellungen rumspielen und sehen, was es für Ergebnisse bringt.
Und wenn du fertig bist, würde mich das zweite Ergebnis sehr interessieren