Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

White Wolf Eye

Keromida

Chimi-Changa!

Hey leutz^^

ich wollte euch mal mein neuestes Kunstwerk pränsentieren^^ ich habe daran 4 stunden gearbeitet( bin noch Anfänger mache aber große Fortschritte )

Hier ist mein White Wolf Eye!
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: White Wolf Eye

hättest du es nicht dazu geschrieben was es ist
hätte ich es wahrscheinlich so nicht erkannt :uhm:
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: White Wolf Eye

Wow danke für eure gute Kritik^^ ich weiß das es ein wenig schwer zu erkennen ist, da es nur ein ausschnitt ist^^
 

john900

Pixel Puzzler

AW: White Wolf Eye

Sehr schön gearbeitet!

Finde aber, das die Wappen Form um das Auge eher verwirrend wirkt, so erkennt man nicht gleich das es sich um ein Auge handelt;)
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: White Wolf Eye

Also für den Anfang auf jeden Fall gut. Hab am Anfang nicht ganz kapiert was der Titel mit dem Bild zu tun hat, aber jetzt is der Groschen gefallen ;-)

Weiter so
 

hyperactive

Fotojäger

AW: White Wolf Eye

Die Umrandung des Auges (oben "Wappenform" genannt), ist mir zu 3-dimensional... da stört mich der künstliche Look. Es ist auch zu spiegelgleich. Das käme in der Natur nicht so vor. Erkannt hätte ich das Objekt auch nicht ohne den Titel.

So, genug der Kritik: Gute Arbeit. Sauber gemacht. Wie lange beschäftigst Du Dich denn schon mit solchen Arbeiten? Weiter so.
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: White Wolf Eye

bin seid 5 monaten mit Photoshop beschäftigt^^ ich habe es seit dem mein Vater zum Mitarbeiter des Jahres bei sich in der Firma gewählt wurde und er hat dafür Photoshop CS3 bekommen^^

@ Kearney
Das rote soll das weiße nur besser zurgeltung bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: White Wolf Eye

Vielleicht is das tolle an dem Bild ja das es keiner auf den 1. Blick erkennt :D
Es gibt ja Bilder die genau auf das hinauswollen ;)
Aber wenn ich ehrlich bin erkenne ich keinen Wolf in dem Wappen.
Und der schwarze Rand, ich weis nicht ob das extra ist, ist nicht besonders sauber.
Das rote kann ich auch nicht zuordnen;
ABER: Ich muss sagen der 1. Eindruck war echt klasse ;)
Ich finde die Farben passen ganz gut zusammen.
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: White Wolf Eye

hmm ja schön gearbeitet aber ich würde vielleicht beim roten etwas mehr kontrast nehmen, damit sich die 2 bereiche besser voneinander abtrennen aber sonst echt gut!

hast du das alles am PC gemacht?
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: White Wolf Eye

Danke für die wirklich außerordentlich gute Kritik. Ja ich habe das am PC gemacht^^ ich war auch völlig überrascht als es dann endlich fertig war^^ hätte ich auch nie von mir gedacht. und alles fing nur mit einem Buchstaben an dem C an, den ich darein gekritzelt hab^^ Natürlich hab ich das C wieder weggemacht aber dadurch entstand erst die Idee^^
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: White Wolf Eye

Jop da haste 100% recht^^ Ich mag das net so mit pfadwerkzeug zu arbeiten^^ freihand sieht auch meistens realistischer aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben