AW: Wichtig: Farbänderung über Auswahl hinaus
WAs ist denn hier eigentlich los???
Ich hab ne Frage gestellt und werde jetzt hingestellt, als wäre ich dumm und hätte keine Ahnung, und wenn ich mich dann verteidige, dann werd ich dafür auch blöd angemacht?
Wie seid ihr denn bitte alle drauf?
Habt ihr von eurem Chef noch nie ne Aufgabe bekommen, die auf den ersten Blick sich als etwas kompliziert herausgestellt hat?
Ihr kennt doch auch alle gar nicht den Hintergrund zu den Daten, und anstatt dass ihr mal nachfragt, stellt ihr mich hin, als wäre ich nicht ganz sauber in der Schüssel, nur weil ich nicht sofort alles hinschmeiße, und erstmal alle Möglichkeiten versuchen möchte, um die Aufgabe erfüllen zu können? Sowas nennt man eine Herausforderung....
Und ja, ich weiß, dass Karsten mir die richtige Antwort gegeben hat. Ich hab einfach nur nochmal zu erklären versucht, warum es nicht so einfach ist, meinem Chef die Aufgabe abzuschlagen, mal abgesehen davon, dass ich das - wie schon gesagt - auch noch gar nicht will, weil ich mir sicher war, noch nicht alles versucht zu haben. Grad wenn man mit neuen Versionen arbeitet, kann man immer dazu lernen. Aber die Grundlagen beherrsche ich defnitiv.
Also könnt ihr nicht alle aufhören, mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, nett zu sein und versuchen mir zu helfen? So wie man das in einem Forum eigentlich erwartet?
Ihr kennt mich nicht und ihr kennt die HIntergründe nicht. Anstatt mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, akzeptiert einfach, dass ich diese Aufgabe mache und auch machen will und erst dann aufgebe, wenn ich mir sicher bin, dass ich keine Option in Photoshop vergessen habe. Da ich das nicht war, hab ich eben im Forum nachgefragt...
Von wegen, ich rede vom hohen Ross herab...ihr tut das, weil ihr mich hinstellt, als wäre ich nicht ganz bei Sinnen...ich versuche einfach nur das Beste um mit der Situation umzugehen....wenn ihr immer gleich aufgebt, sobald es schwierig wird, dann ist das eure Sache. Ich mache das nicht so.
Und mein Chef ist Vermesser, er schert sich einen Dreck um Pixelgrafiken, dafür hat er ja mich. Und wie gesagt, solange ich mir nicht sicher bin, dass ich nicht alles versucht habe und es einfach nicht machbar ist, schlage ich ihm diese Aufgabe auch nicht aus.
Ich finde nicht, dass ich dafür soviel Spott von euch verdient habe.
Allen anderen, die mir wirkliche Tipps gegeben habe, bin ich auch sehr dankbar.
By the way: Ich kriegs jetzt hin. Ich verzichte auf die Auswahltools, die was mit Toleranz zu tun haben, und schon ist das Problem nicht mehr da. Es ist trotzdem noch eine große Fieselarbeit, aber machbar.
Das zeigt mir wieder, dass man nicht immer gleich aufgeben sollte.