Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie aktiviere ich das Drehrad am Wacom Airbrush pen???

S

soerli56

Guest

Hallo Freunde!!
Ich hoffe mir kann hier wer helfen bin ein Airbrusher der alten schlag = Spritzpistole masken usw habe mich jetzt ein Wacom Intuos4 M Zeichen tablet mit ein Airbrush pen/stift gekauft, dazu habe ich das Photoshop Elements 10 erhalten und bringe das "drehrad" am Airbrush stift nicht zu funktionieren!!??
Bitte bitte bitte um hilfe das ich "brushen" kann
Danke Klaus Sörensen

S

SalZER0

Guest

AW: wie aktiviere ich das Drehrad am Wacom Airbrush pen???

Ich kenn mich jetzt mit Elements nicht aus, aber bei normalen Photoshop musst du die Funktionen bei der jeweilig ausgewählten Pinsel unter den Pinseleigenschaften wählen, welche Funktion der Drehrad erfüllen muss.

F

fastlife

Guest

Hi Leute,

helft mir bitte..ich versuche seit 2 Tagen die Funktion für das Wheel am Airbrush Pen zu finden, mir gelingts einfach nicht! Hab mir etliche Beiträge reingezogen und gesucht aber hat zu nichts gebracht..folgender Link ist super hilfreich aber ich habe diese Funktionen im PS einfach nicht?!

http://disraeli-demon.blogspot.co.at/2008/05/wacom-airbrush.html

Nutze CS5 und Cintiq 24HD dazu den Airbrush Pen..

Wenn ich in den Airbrushmodus bringt das nichts, möchte schön weich faden und dazu das Wheel benutzen, hoffe echt jemand von Euch hat ne Idee:/..

Bedanke mich im Voraus:)

F

fastlife

Guest

hm.. hat denn echt keiner eine ahnung woran es liegen könnte? hab einfach kein kästchen bei den brushes in dem ich stylus wheel auswählen kann:hmpf:
langsam verzweifle ich echt, der airbrush pen erfüllt zurzeit das gleiche wie der normale pen das bringt mich nicht weiter:'(..

Hades13

Irgendwas

@owlcreations: Das ist ja mal eine richtig gute Seite, danke für den Link.

Gruß

F

fastlife

Guest

danke dir, die site hats echt in sich. paar tage nach dem post habe ich mein problem gelöst, wie so oft in ps ein klick und alles läuft...

owlcreations

Noch nicht viel geschrieben

@Hades13
Ja, ist unter den deutschsprachigen Foren neben PSD-Tutorials einer meiner Lieblingsforen :)

@fastlife
freut mich, dass man Dir dort helfen konnte :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden