Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie alle Einstellungen auf Buttons legen?

synth

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
vermutlich lacht Ihr mich aus, aber ich finde es einfach nicht.

Ich möchte wie in dem hier verlinkten Video:
alle meine Werkzeuge so mit jeweiligem Button zu- und aufklappen.

Speichern kann man das ja mit einem eigenen Arbeitsbereich.

Mir geht es nicht um alles, eigentlich möchte ich da nur die MiniBridge drin haben und halt sowas wie Histogramm, Aktionen, Protokoll, Werkzeugleiste und so.
Ich bekomme es bis auf die MiniBridge aber einfach nicht gebacken.

Danke, LG synth

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Wie alle Einstellungen auf Buttons legen?

Hallo,

das jeweilige Fenster öffnen und dann am oberen linken Eck einklappen, danach ist das Symbol da und du kannst es jederzeit durch klick aufmachen.

msblacky

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Hmm.... irgendwie steh` ich grade auf`m Schlauch.... du kannst doch deine Werzeuge irgendwo ablegen und bei bedarf aufklappen... PS ist doch da sehr flexibel. Also einfach mit dem Mauszeiger drüber, "abreißen" irgendwo ablegen oder anheften... fertig.
Oder versteh` ich dich grade irgendwie jarnich...

synth

Aktives Mitglied

msblacky hat genau das geliefert was ich gesucht habe. :) Danke

Ich bin da sehr vorsichtig mit probieren und so geworden, habe mir schon einmal CS5 so zerdödelt, dass garnichts mehr funktioniert hat, ich an kein Werkzeug mehr ran kam ... macht keinen Spaß.

Das ablegen ist auch kein Problem ... es ging mir um diese einzelnen Buttons, wo ich meine Werkzeuge, Ansichten und Paletten mit aufklappen kann ... bei Bedarf.
Auf meinem großen Rechner habe ich immer alles offen, auf dem notebook kosten aber selbst die Ansichten, die ich brauche zu viel Platz.

LG synth

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden