Hat es drauf
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ist ja auch der Sinn daran. Was willst du mit Fotos in einem Katalog deren Speicherplatz du nicht mehr kennst oder schon gelöscht hast?Ich finde nur "nach ellen fehlenden Fotos suchen".....das sind dann aber alle eines Kataloges!
Ich habe einen sehr großen Katalog und bei "nach allen fehlenden Fotos suchen" im Menü, sucht er alle fehlenden Bilder des Kataloges, nicht die aus der Sammlung.
Das ist eh so eine Unsitte hier in diesem Forum, man erwartet das der helfende hellseherische Fähigkeiten besitzt.HTH, sonst formulierst Du mal bitte Dein Anliegen etwas genauer, wozu auch die Lr-Version und das OS gehören
Ja, super Idee. Vielen DankFolgende Vorgehensweise für Windows würde ich vorschlagen:
- Bibliothek --> Nach fehlenden Fotos suchen
- Jetzt kannst du allen fehlenden Fotos ein Attribut mitgeben was du noch nie verwendet hast (Beispiel "Farbe Lila" und "5*****)
- Nun zur gewünschten Sammlung springen und nach dem Attribut "Lila und 5*****" filtern und die Fotos per rechtsklick entfernen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums