Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie (Aviary) about look nachahmen

T

ted

Guest

Ich habe beim stöbern gefunden, und würde gerne den Stil nacharmen. Da ich allerdings kein Grafiktablett habe und Zeichnerisch nicht so begabt bin, wollte ich fragen wie nahe man dme ganzen durch FIlter mit Photoshop kommen kann. Meine Suche mit google/im Forum nach Comic effekt hat mich nicht sehr weit gebracht, nur zu diesen zwei Threads, im einem muss man abpausen () und im anderen ist zwar wieder ein Bild mit sehr ähnlichem stil, allerdings wurde da eine andere Fragestellungbehandelt Bild im ersten Post).

Photoshop

awiki

Aktives Mitglied

AW: Wie (Aviary) about look nachahmen

Das hat glaub ich nicht viel mit PS und Comic zu tun, ist eher der 3D-Bereich.

vg awiki

T

ted

Guest

Sicher das das 3d ist? Ich kann mir kaum vorstellen das man für so ein bild so viele modells erstellt, eher würd e ich jemand fähigem zutrauen sowas mit appausen nach vorlage zu zeichnen, oder als komplexes svg zu basteln, trozdem danke für den hinweis.

Anscheinend ist es so wie ich befürchtet hatte, "einfach" lässt sich dieser look wohl nicht erzielen :(

Buchschubse

Resident Geek Girl

Von den Gesichtern her sieht mir das ehrlich gesagt wie nachbearbeitete Fotos aus - mit Einstellungsebenen verfremdet und mit dem Verflüssigen-Filter dran rumgemantscht. Die Kleidung dann eventuell tatsächlich abgepaust und nachgezeichnet.

Nee, mal eben auf die Schnelle geht datt nich. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden