AW: Wie bastelt man sowas?
oje wenn ich mir das so angucke sieht das nach sehr viel arbeit aus das bild... ich glaube dazu muss man schon Profi sein im grafischen ich kann dir leider kein rat geben aber hoffe du findest noch eine lösung ich bin erst noch am anfang^^
viel Glück
MfG Kelly
Wow... ich liebe solche posts... sehr hilfreich... und wenn du doch selbst erst am anfang bist, wie kannst du dann die schwierigkeit beruteilen?...
aber was mir noch einfällt das es mit nem video Programm gemacht sein kann weil es ja ne flash datei ist vllt. mit sony vegas gemacht und als flash im netz hochgesetzt würde mir noch ne erklärung geben für dieses kleine pic wenn du das meinst
MfG KellyKelly
es gibt da so nen edit button... dann vermeidet man doppelposts...
und wie der TE geschrieben hat ist es 100% mit PS erstellt... wiso sollte man sowas mit Sony Vegas machen? ... nur weil es flash ist soll es Sony sein? kann jedes andere sein xD aber nicht sony vegas... das ist nen video-schintt programm und sicher kein program im grafische formen zu erstellen...
dazu kommt, dass flash ein format von adobe ist und daher liegt adobesoftware doch nahe... nur hat das entgültige format nichts damit zu tun, wie das noch unbewegte bild entstanden ist...
abgesehen davon ist es KEIN FLASH.... es ist ne stink normale JPEG-Grafik....
lies dir doch bitte mal durch was ein avatar ist... (siehe GOOGLE)
b2t:
fang mit einem stück papier und einem bleistift an... erstelle dir ne schicke form und scanne die ein... dann nimm den pen (zeichenstift) und mal die kontur (nur die linke oder rechte seite) nach und korrigiere and en ankerpunkten bis es dir gefällt... du kannst je nach form z.b. auch erst nur eine "feder" malen...
dann koperst du die feder und verzerrst sie so, dass die gut an die darüberliegende passt... usw... wenn du eine seite (z.b. links) fertig hast füll die fläche des pfades (auf einer eigenen ebene) und kopiere die ebene... dann bearbeiten->transformieren->horizontal spiegeln
dann zurechtrücken... genau so kannst du auch mit dem vogelkörper verfahren... eine hälfte erstellen und dann spiegeln (am besten den körper vor den federn machen)
auswahlwerkzeug empfiehlt sich nicht ganz so, da keine korrekturen möglich sind...
den kreis z.b. kannst du aber ganz einfach mit dem ellipsenauswahl-werkzeug machen (gedr. shift-taste)
ich hoffe ich konnte etwas helfen